Ken Levine , dem Lead Game Designer für " Bioshock ", sagte er kam in der Videospiel-Industrie , wenn er , dass mit all den Spielen, die er spielte, sie zur Vernunft stand es gab Leute dafür bezahlt, sie zu machen realisiert . Eigentlich machen eine Menge Leute Spiele, aber die meisten von ihnen arbeiten auf nur ein bestimmtes Detail in der gesamten Entwicklungsphase. Game Design umfasst den gesamten Prozess der Herden diese Details zu einem kohärenten Ganzen von der Konzeption zu lösen und die meisten Studios nicht mieten oder für einen Game-Designer , die nicht über genügend Erfahrung in der unteren Ebene Positionen . Solide Game Design folgt ein Grundmuster , die einen unweigerlich holprige Fahrt , dass viel glatter macht . Drei Dinge, die Sie
Ringbuch
Skizzenbuch
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Schreiben Sie die Game Design Dokument , das im Wesentlichen die "Bibel " für das Projekt . Denken Sie daran, wie ein Einführungskurs , um Ihr Spiel , beginnend mit der breiten Idee und dann beschreiben, die feineren Details . Beginnen Sie mit einem 1.59 - Satz Beschreibung, dass das Spiel läuft auf seinen wichtigsten Elemente . Dann in ein bis zwei Abschnitten Absatz beschreibt das Spiel spielen , Merkmale und Zielmarkt zu bewegen. Erwähnen Sie die Ziel-Hardware -Plattform : Konsole , PC und welche Art von PC . Schätzen Sie den Zeitplan und Budget und analysieren mögliche Konkurrenz auf dem Markt.
2
Programmieren Sie die Features des Spiels in einer objekt-orientierten Format , objekt-orientierte Sinne , dass es ein Hauptprogramm zum Spiel , das auf andere Programm Skripte, die durch Objekte dargestellt werden. Zum Beispiel kann die Haupt-Skript eines Spiels sind Spieler Kämpfe Kontrollen , wobei in diesem Fall , wenn der Spieler einen Feind angreift , dieser Feind wird seine eigenen Skript auf , um herauszufinden, wie man auf Schäden reagieren. Bauen Sie Ebenen mit ungekünstelt Kunstwerk --- blank Würfel notfalls --- so dass Sie ganz auf das konzentrieren können die Funktion der Merkmale , das heißt ein Alpha
3
erstellen . komplexere Grafik in einem Bildbearbeitungsprogramm oder 3D- Modelling-Programm . Ersetzen Sie das rohe alpha Kunstwerk mit der verbesserten Technik .
4
Wiedergabe testen das Spiel häufig . Gehen die Spieler durch buchstäblich jeder Situation Sie sich vorstellen können , auch wenn es nichts mit dem Hauptspiel zu tun hat. Spot- Bugs --- Programmierung Störungen --- Notizen machen und korrigieren Sie diese , wie Sie gehen .