The Elder Scrolls Construction Set im Lieferumfang der PC-Version von Oblivion erlaubt es Benutzern , fast jedes Element des Spiels , einschließlich Waffen , Orte, NPCs , Quests und Feinde anpassen. Erstellen eines Hauses mod bietet eine gute Sprungbrett , um komplexere Änderungen und gibt auch Ihren Charakter im Spiel einen Platz zum Sachen zu speichern . Das Haus kann eine völlig neue Lage von Grund auf aufgebaut oder kopieren bestehende Strukturen bereits im Spiel enthalten . Anleitung
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Öffnen Sie das Elder Scrolls Construction Set und klicken Sie auf " Datei"-Menü . Wählen Sie "Data" aus der Liste. Auf " Oblivion.esm " Doppelklicken Sie auf die Datei zu überprüfen und klicken Sie auf " OK". Damit das System Sie möchten die Standardeinstellung Oblivion Welt als Grundlage für die Bearbeitung.
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Warten für die Daten -Dateien verwenden zu laden und klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern" . Geben Sie Ihrem neuen Haus mod einen Namen und speichern Sie es auf den Standardwert "oblivion /data" -Ordner auf der Festplatte. Speichern Sie Ihre mod oft während der Arbeit auf sie um Datenverluste zu vermeiden .
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Blättern Sie durch die Zelle Sichtfenster um eine äußere Lage für Ihr Haus zu finden. Äußere Abschnitte oder Zellen werden mit einem Gitter referenziert . Doppelklicken Sie auf eine , um es in der Render-Fenster prüfen . Wählen Sie einen leeren Raum oder eine bestehende Struktur zu umfunktionieren .
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Erstellen Sie das Äußere des Hauses . Ziehen Sie Objekte aus der " Objekte /Statik /Architecture " des Objekts Fenster in die Render-Fenster und ziehen Sie sie auf , um eine Struktur zu bauen. Am Außenbau Bausteine nutzen die " EXT "-Bezeichnung . Wenn Sie lieber kopieren Sie eine vorhandene Struktur , öffnen Sie seine Zelle Ansicht in der Render-Fenster . Klicken und ziehen, um die gesamte Struktur zu wählen, und drücken Sie " Strg + C ", um es zu kopieren. Rückkehr des Mod- Zelle und drücken Sie " Strg + V ", um Struktur in einer neuen Stelle einzufügen . Löschen Sie alle vorhandenen Türen .
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Erstellen Sie eine neue innere Zelle für die Verwendung als das Innere des Hauses. Um das Layout einer bestehenden Interieur Zelle kopieren , Rechtsklick auf die Datei in der Zelle Sichtfenster und wählen Sie "Duplizieren Zelle. " Klicken Sie einmal auf die neue Zelle zweimal, um seinen Namen ändern . Wenn Sie lieber eine neue Interieur von Grund auf , kopieren Sie eine vorhandene innere Zelle , markieren Sie den Inhalt und drücken Sie auf " Löschen".
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Entfernen Sie alle vorhandenen NPCs , Türen und Behältnisse in den Innenraum. Da diese doppelten Objekte sind , kann ihre Anwesenheit zu Konflikten während des Spielens. Ziehen Sie Elemente aus dem Render-Fenster zu ändern oder zu schaffen einen Innenraum . Viele Innenraum Bausteine verwenden die "INT "-Bezeichnung .
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Platz eine Tür aus den " WorldObjects /Tür " des Objekts Fenster in die Render-Fenster und richten Sie sie mit der Struktur Eingang. An der Tür Doppelklicken Sie auf und klicken Sie auf "Teleport "-Registerkarte.
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Setzen Sie ein Häkchen in der "Teleport "-Box. In der "Cell " Drop- Down-Box , wählen Sie die gleiche äußere Zelle Ihres Hauses verwendet . In der " Reference" Drop- Down-Box , wählen Sie den Namen des Objekts, das Sie gerade Tür platziert . Klicken Sie auf den "View Teleport Marker Taste", um der Tür Zielzelle im Render-Fenster laden.
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Position der Teleport Markierung neben dem Haus der Ausfahrt , nach außen . Damit das Spiel , wo der Spieler zu platzieren , wenn sie die Tür zu verlassen. Wiederholen Sie die Schritte für die Tür Außentür , die Auswahl der Interieur -Zelle als Ziel Teleport und Platzierung der Marker neben dem Eingang nach innen . Verwenden Sie diese Schritte, um zusätzliche Ein-und Ausgänge für Strukturen mit mehreren Türen zu schaffen.
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Save the mod und beenden Sie den Bausatz . Starten Oblivion und klicken Sie auf "Data Files" auf dem Startbildschirm . Wählen Sie den neuen mod Datei und klicken Sie auf " OK ", um es in das Spiel gehören .