Blooming ist ein Problem, Videospiel -Emulatoren Gesicht, wenn die Grafikkarte nicht ausgeben kann Umgebungslicht Leckagen. Ein Beispiel ist, wenn blühende Licht Verschütten von Wolken und Transparenz existiert innerhalb des Lichtes selber. Was wird auf der Emulator- Fenster angezeigt werden soll blockige , dunstigen Licht Pixel. Die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu beheben, ist die interne Auflösung von einem Emulator wie PCSX2 erhöhen. Anleitung
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öffnen PCSX2 auf dem Computer, auf dem es installiert ist. Klicken Sie auf " Config " auf der Oberseite des PCSX2 Fenster .
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Klicken Sie auf " Plugin /BIOS Selector " aus dem Kontextmenü . Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konfigurieren ... " Schaltfläche auf der rechten Seite der "GS "-Plugin Auswahl . Die " GSdx 9 Einstellungen "-Fenster kommt .
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Klicken Sie auf das " oder verwenden Sie Scaling " und wählen " 4x Ureinwohner " aus dem Kontextmenü . Klicken Sie auf " OK" zweimal, um zum PCSX2 Hauptfenster zurückzukehren.
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Starten Sie das Spiel , das mit blühenden Problemen und überprüfen die Qualität der Blüte. Wenn es weg gegangen ist , sind Sie fertig . Wenn es immer noch blühen wird , zurück zu den gehen " GSdx 9 Einstellungen".
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Wählen Sie " 5x Ureinwohner " und versuchen Sie das Spiel erneut. Wenn es noch mehr blühen , ändern Sie die "Oder Nutzungsbedingungen Scaling " auf " 6x Ureinwohner " und die blühenden verschwunden sein.