? Computerspiele haben oft anpassbare Einstellungen , die Spieler zu einem Spiel der Audio- und visuellen Komponenten anzupassen, um ihre Vorlieben oder die Grenzen ihrer Computer treffen lassen . Eine visuelle Einstellung, die oft enthalten ist, ist "vertical sync ", manchmal auch als " V -Sync." Die Spieler haben die Möglichkeit, vertikale Synchronisation ein-oder auszuschalten , aber ohne ein Verständnis von dem, was vertikale Synchronisation ist es schwierig sein kann zu sagen, welche Einstellung ist die bessere Wahl. Vertical Sync
gestützt vertikale Synchronisation in einem Spiel aktiviert regelt die Art und Weise , dass Ihr Computer die Grafikkarte Videodaten an den Monitor sendet . Vertikale Synchronisierung passt der Grafikkarte Bildwiederholfrequenz auf , dass der Monitor übereinstimmen , so dass Bilder , die an den Monitor mit der gleichen Geschwindigkeit , die der Monitor sie schafft gesendet. Obwohl vertikale Synchronisation ursprünglich geschaffen wurde, um Probleme mit CRT-Monitoren zu verhindern , kann es mit LCD -und Plasma- Displays sowie verwendet werden.
Origin
CRT -Monitore verwenden eine Vorrichtung bekannt als eine Elektronenkanone zum Erstellen der Bilder, die auf dem Bildschirm angezeigt werden , die sich entlang der Innenseite der Bildschirm und das Erstellen des angezeigten Bildes Zeile für Zeile. Nach ein Rahmen angezeigt wird, muss die Elektronenkanone bewegen wieder in seine Ausgangsposition in der oberen linken Ecke des Bildschirms , bevor das nächste Bild erzeugt werden kann. Vertical Sync aktiviert wurde , um Grafikkarten aus dem Versuch, zusätzliche Rahmen in der kurzen Zeit benötigt, um die Elektronenkanone bewegen rendern zu verhindern.
VSync und FPS
Rate, mit der eine Grafikkarte rendert Bilder in einem Spiel wird als Frames -pro-Sekunde bekannt. Wenn Vertical Sync aktiviert ist, können die FPS der Grafikkarte deutlich reduziert werden , manchmal um bis zu 50 Prozent , um sicherzustellen, dass die FPS in sync mit der Bildwiederholfrequenz des Monitors bleibt . Wenn vertikale Synchronisation ausgeschaltet ist gibt es keine künstliche Grenze der Anzahl der Frames pro Sekunde gerendert , was zu einer höheren FPS aber führt zu der Möglichkeit, die Grafikkarte und den Monitor immer out of sync .
die Wahl eines Setting
Obwohl es Vorteile bei der Verwendung Vertikalsynchronsignal sind , stoßen einige Spiele Trägheit oder andere Probleme , wenn die Einstellung aktiviert ist. Es ist im Allgemeinen am besten , um ein Spiel mit Vertical Sync aktiviert , um zu sehen , wie er ausführt , dann , um es mit der Einstellung deaktiviert , um zu sehen , ob es einen Unterschied zwischen den beiden testen testen. Einige Spiele besser spielen mit vertikalen Sync auf , spielen andere besser mit ihm aus und einige haben keinen nennenswerten Unterschied zwischen den beiden Einstellungen . Stellen Sie sicher, dass Sie vertikale Synchronisierung auf auf einer Basis pro Anwendung in der Software- Bedienfeld Ihrer Grafikkarte entschieden werden , um sicherzustellen, dass Ihre Spiele die volle Kontrolle über vertikale Synchronisation vor der Prüfung haben .