Die meisten modernen Spiele entwickelt mit 3D-Engines , auch wenn diese Spiele nicht tatsächlich in 3D gespielt. Als Ergebnis bleibt die Zeit und Kenntnisse erforderlich, um Spiele zu machen , um zu wachsen , was ein Hindernis für den Eintrag , dass nur wenige Interessenten Schöpfer der Lage zu überwinden fühlen. Mit der richtigen Vorbereitung und genügend Engagement , obwohl, ist 3D- Spiele-Entwicklung in Ihrer Reichweite . Anleitung
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Draft ein Game Design Dokument . Alle Spiele, ob sie 3D sind oder nicht, mit irgendeiner Form von Design-Dokument zu starten. Zumindest sollte dieses Dokument skizzieren Sie Ihre globale Vision für das Spiel, sowie seinem Genre , Geschichte , Eigenschaften, Gameplay und technischen Anforderungen . Sie aktualisieren dieses Dokument im Laufe der Entwicklung als Ihre Vision für das Spiel ändert.
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Wähle eine oder mehrere Plattformen für Ihr Spiel. Smartphones , Spielkonsolen und PCs sind alle gängigen Möglichkeiten, aber Sie müssen noch genauer zu sein . Android-Handy und iPhone-Spiele sind in unterschiedlicher Weise entwickelt. Das gleiche gilt für die Xbox 360, Wii und Playstation 3 Konsolen , sowie Windows - und Unix -basierten Computern wahr.
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Wählen Sie ein 3D- Spiel-Engine für die Entwicklung. Viele Optionen stehen zur Verfügung , je nach dem gewählten Plattform (en) , Ihre kommerzielle Ziele, Ihre finanziellen Ressourcen und die Größe und das Können Ihres Teams. Vielleicht ist die beliebteste Wahl ist die Unreal Engine , die in vielen bemerkenswerten Partien, darunter die "Gears of War " und " Mass Effect "-Serie verwendet wurde.
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Richten Sie einen Workflow für die Produktion Ihre 3D-Inhalte . Dies erfordert den Zugriff auf professionelle 3D-Grafik -Anwendungen wie 3ds Max oder Maya, oder , für sehr detaillierte Arbeit , Zbrush oder Mudbox . Die zeitaufwändige Teil der Erstellung von 3D- Spielen wird immer die Kunst vom Konzept bis zum Abschluss der Arbeit, die Integration und legt es in tatsächlichen Spiel-Levels verwenden . Mit einer gut definierten Workflow macht dieses Verfahren viel einfacher für Ihre Künstler und Level-Designer .
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Erstellen des Spiels Systemarchitektur aus dem Design-Dokument mit den gewünschten 3D- Spiel-Engine . Dies kann bedeuten, viel Arbeit , wenn Ihr Design ist einzigartig , oder fast überhaupt keine Arbeit , wenn es eng spaltet zu einem bestehenden Genre, wie ein Ego-Shooter oder ein Echtzeit- Strategie-Spiel. Natürlich werden die meisten Projekte irgendwo zwischen diesen beiden Extremen.
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Erstellen Sie die erforderlichen 3D-Inhalten , Integration mit dem Workflow Sie haben festgestellt, und verwenden Sie es , um die Ebenen zu bauen , dass die Spieler als Teil navigieren des Spiels. Die Menge an Details erforderlich wird weitgehend von der Art von Spiel , du machst abhängen. Echtzeit-Strategie- Spiele und Jump'n'Runs erfordern keine besonders komplizierte Inhalte , weil die Spieler nur sehen die Dinge aus der Ferne. Erste - Person-Shooter, auf der anderen Seite , müssen ein höheres Maß an Detail, weil der Spieler die Sicht ist mehr immersive .