Eine grafische Benutzeroberfläche (GUI) können Sie ein Spiel , indem Sie auf Schaltflächen und andere Steuerelemente spielen . Ohne GUI würden Sie brauchen, um in der Lage sein Steuerung eines Spiels über die Befehlszeile zu vielen Arten von Spielen zu spielen. Eine GUI ermöglicht es Ihnen, einen neuen Charakter mit dem Klick auf eine Schaltfläche zu erstellen oder ein Datum , indem Sie auf einen Kalender Objekt auszuwählen. Sie können eine GUI in Microsofts XNA Framework Spiel mit seiner integrierten Klassen in Kombination mit einem Drittanbieter- Bibliothek. Anleitung
die Bibliothek -Code
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Herunterladen eines entsprechenden Drittanbieter- GUI XNA Steuerung von einem kostenlosen oder kostenpflichtigen Online- Bibliothek zur Verfügung stellen .
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Öffnen Sie das Spiel das muss ein GUI in Visual Studio.
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Rechts-Klick auf die Verweise klicken Sie im Menü " Verweise hinzufügen " und navigieren Sie zu den dritten GUI Komponenten, die Sie heruntergeladen haben. Klicken Sie auf " OK" , um den Code zu laden.
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Referenz der GUI -Klassenbibliothek , indem Sie den Pfad Datei am oberen Rand einer beliebigen Code-Datei , die das GUI zugreifen müssen . Fügen Sie die folgende Codezeile am Anfang der Datei : " mit GUILibrary.Library.Controls ; " oder Code enthalten, dass angemessen auf die Klassenbibliothek verweist die Sie heruntergeladen haben
programmieren . GUI
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Liste jede Funktion , dass die GUI durchführen müssen . Erstellen Sie ein Symbol für jede Funktion und speichern Sie es in einer Bilddatei .
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Add Schaltflächen und andere GUI-Elemente wie von Ihrem GUI-Bibliothek angegeben . Erstellen, wenn Sie es wünschen , ein ausgewiesener Teil des Spiels , um die Ansicht Port GUI -Steuerelemente enthalten .
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Draht Event-Handler jeder Taste , über die Ereignisse, die von der dritten Partei Rahmen versehen .
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Code schreiben, um die Verhaltensweisen innerhalb jeder Event-Handler benötigt , Verwendung von Funktionen und Objekte, die Sie bereits erstellt haben umzusetzen. Erstellen Sie neue Funktionen wie nötig.