Ventil ermöglicht eine unabhängige Entwickler ihre eigenen Spiel -Module von Valve-Spielen mit dem Source SDK Motor, läuft erstellen Ventil verteilt die Hammer -Editor als Teil des Source Software Development Kit "Half- Life 2 ". , das Ihnen erlaubt, Mods aus dem bestehenden Code zu erstellen. Bevor Sie Hammer verwenden können, müssen Sie es konfigurieren. Anleitung
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Öffnen Sie die Quelle DSK Launcher starten und Hammer .
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Klicken Sie auf " Nein" , um das "Configure Hammer" Dialogfeld .
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Klicken Sie auf " bearbeiten " neben der Konfiguration im Dropdown-Menü .
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Klicken Sie auf " hinzufügen ", geben Sie einen Namen für das Spiel und klicken Sie auf " ; . . OK " Klicken Sie auf" Schließen "
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Klicken Sie auf" hinzufügen " neben" Spieldaten " Klicken Sie auf ein Spiel Datendatei, die Sie verwenden möchten und klicken Sie auf" . ; . öffnen "
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Enter" 0.25 " in der Standard- Textur Skala Feld und " tools \\ toolsskybox " in den Kordon Textur Feld
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. Klicken Sie auf " durchsuchen" neben "Game Executable -Verzeichnis" und navigieren Sie zum Speicherort des Spiels auf Ihrem Computer. Klicken Sie auf " OK". Kopieren Sie die gleichen Informationen in das Spiel-Verzeichnis ein.
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Klicken Sie auf " Durchsuchen" neben dem "Hammer Map -Verzeichnis" und navigieren Sie in das entsprechende Verzeichnis auf Ihrer Festplatte fahren . Klicken Sie auf " OK".
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Klicken Sie "Build Programs" und geben Sie die Stellen für die vier entsprechenden ausführbaren Dateien auf Ihrer Festplatte. Geben Sie einen Speicherort für Ihre Hammer Karten speichern.
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Klicken Sie auf " OK" , um die Konfiguration Hammer .