Mit dem Hammer -Editor in Valves Source Software Development Kit können Sie Ihre eigenen Level in jeder Quelle -basiertes Spiel zu erstellen , aus " Counter- Strike: Source " auf " Left 4 Dead 2 ". Erstellen einer vollständig realisiert Welt von Grund auf kann eine schwierige Aufgabe sein , aber es gibt viele Möglichkeiten, um Ihre Arbeit zu erleichtern , von denen einer " vorgefertigten Herstellung " ist - oder Fertighaus - die Sie speichern , ändern , Einfügen und replizieren die Teile ermöglicht Ihrer Karte , dass Sie mehr als einmal verwenden möchten. Anleitung
Erstellen eines Prefab
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Freidampf und Zugriff auf Ihre " Bibliothek ", dann " Tools". Führen Sie das Source SDK zu der Suite Liste der Programme zu öffnen, starten Sie dann "Hammer Editor".
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Erstellen Sie das Objekt in ein Fertighaus einzuschalten. Ein Fertighaus kann aus nichts gemacht werden , einschließlich Modell Requisiten , Organisationen und nicht-interaktiven feste Bürsten. Prefabs sind typischerweise Objekte, die Sie in Ihrer Arbeit verwenden werden mehr als einmal , wie eine Toilette , eine funktionierende Rolltreppe oder den Unternehmen, die ein Multiplayer- Scoring-System umfassen für " Capture the Flag" -Typ- Karten.
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Bewegen Sie Ihren Fertighaus auf den Ursprung Ihres Abbildungsraum - 0 , 0, 0 - , da dies als Bezugspunkt zu handeln , wenn Sie Ihr Fertighaus stecke in einer anderen Map
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. Klicken Sie auf " erstellen Fertighaus " von der New Symbolleiste Objekte oder verwenden Sie die Tastenkombination "Strg" + "R"
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Speichern Sie Ihre Fertighaus zum " sourcesdk \\ bin \\ prefabs "-Verzeichnis , so dass es ein nennen , dass Sie erkennen, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt verwenden möchten. Überprüfen Sie noch einmal , dass die. Vmf Erweiterung in Ihrem Fertighaus den Dateinamen enthalten ist. Um Ihre Fertighaus bearbeiten, öffnen Sie sie mit Hammer Editor wie jede andere Map-Datei .
Einfügen eines Prefab
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Wählen Sie das " Entity Tool" entweder aus der Symbolleiste oder indem Sie die Tastenkombination "Shift" + "E"
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Suchen und wählen Sie die Fertighaus Sie wollen in Ihre Karte in der "Objekte" Auswahl-Box der neuen Objekte Symbolleiste einfügen .
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überall Klicken Sie entweder auf der 3D- oder 2D-Ansicht Fenster und drücken Sie "Enter ", um Ihre Fertighaus platzieren.
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Bewegen Sie den Fertighaus , indem Sie sie entweder in der 3D-oder 2D-Ansicht Fenster und ziehen Sie ihn . Sie können auch die Größe des Objekts durch Klicken und Ziehen eines der Quadrate das Objekt umgibt .