Monster Truck Rallyes sind ein Ballett der Zerstörung: big- Rädern fahrende Fahrzeuge , Spinn-und Zerkleinerung aller geringerer autos unter ihrem Gewicht . Während in erster Linie ein Zuschauersport , können viele Zuschauer gefragt haben, was es ist, hinter dem Steuer eines dieser Ungetüme zu bekommen. Aber die Wahrheit ist , dass nicht jeder die Möglichkeit, einen Monstertruck fahren hat . Das ist, wo ein Monster -Truck-Spiel die Phantasie erfüllen kann. Der Designer ein Monster -Truck-Spiel haben die Aufmerksamkeit auf die Physik der Zerstörung zu zahlen, um ein wirksames Produkt zu erstellen. Things You Onlinespiel Motor
3D-Modellierung Programm -Code -Compiler
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Liste der Funktionen, die Sie gerne in die umfassen würde Spiel, wie , ob Sie die Monster-Trucks in einer Kundgebung Eisbahn , eine Spur oder in einer offenen Welt zu fahren. Sehen Sie sich auch an, ob Sie Funktionen des Spiels zusätzlich zu fahren die Lastwagen , wie ein Karriere-Modus oder die Möglichkeit, Upgrades auf einem Lastwagen hinzufügen möchten .
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-Code der Physik-System des Spiels. Zusätzlich zu den Funktionen Geschwindigkeit und Beschleunigung in anderen Auto-Spiele , wird Monstertrucks müssen nach oben und unten in Übereinstimmung mit den unter ihnen . Programm der LKW Physik zu verfolgen , was unter die Räder und heben einen Teil oder die Gesamtheit der LKW in Übereinstimmung mit der Höhe des Objektes darunter.
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Konstruieren Sie die Fahrzeuge , Karten und andere Objekte in der Modellierung Programm . Beginnen Sie mit Grundformen und subtrahieren von jenen Formen , bis sie die Objekte , die Sie wünschen ähneln. Group-Objekt zu komplexen Objekten wie Rädern und einem Körper zu einem Monster-Truck zu erstellen. Animieren Sie die Räder drehen vorwärts, rückwärts und drehte in das gesamte Spektrum der Drehbewegungen und leichtes Anheben nach Federungssysteme . Animieren Sie die Zerkleinerung von zerdrückbare Objekte durch Verformen der Form von ihnen , der Abflachung ihre Spitzen .
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Importieren Sie die 3D-Objekte in der Spiel-Engine und weisen Sie die entsprechenden Programmdateien, wenn es ein Objekt, das man benötigt ist . Kompilieren Sie das Programm in eine ausführbare Datei .