GMod oder Garry Mod, ist ein Physik-Spiel , gespielt wird mit der Source-Engine werden kann - ein 3-D- Spiel-Engine von Valve entwickelt. GMod wurde von Garry Newman Gamer entworfen , und seinem ersten Spiel wurde 2004 veröffentlicht . GMod ist ein eigenständiges Spiel, sondern auch neue können hinzugefügt mit der Programmiersprache Lua werden. Das Scripting ermöglicht es Benutzern, ihre eigenen Spielmodi , Waffen und Modifikationen zu erstellen. Anleitung
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Start Hammer aus dem Source-Menü . Denken Sie daran, Sie kaufen , wenn Sie Ihre Quelle GMod Fußballfreunde.
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Klicken Sie auf " Optionen " aus dem Menü Extras. Klicken Sie auf " Bearbeiten" neben dem Feld Konfiguration klicken Sie auf " Hinzufügen", und geben Sie " Garry Mod" in der neuen Pop-up- Fenster .
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Wählen Sie die neue Konfiguration , dass Sie gerade erstellt haben. Wählen Sie "Hinzufügen " aus dem Spiel Datendateien Box . Wählen Sie und fügen Sie " Garrysmod.fgd " aus dem Programm Datei-Menü . Geben Sie in " $ SteamUserDir \\ garrysmod \\ garrysmod " für die ausführbare Spiel-Verzeichnis . Dann in " $ SteamUserDir \\ garrysmod \\ garrysmod " für das Spiel -Verzeichnis als gut.
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Klicken Sie auf "Übernehmen" und wechseln Sie in den "Build Materials" Registerkarte eingeben. Wählen Sie Ihre config in der "Konfiguration" Drop- Down-Box . In " Spiel ausführbar" und geben Sie " $ SteamUserDir \\ garrysmod \\ hl2.exe " in das Feld ein.
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hinzufügen "BSP ausführbar" und geben Sie " $ SteamUserDir \\ sourcesdk \\ bin \\ orangebox \\ bin \\ vbsp.exe . "Hinzufügen" VIS ausführbar " und geben Sie" $ SteamUserDir \\ sourcesdk \\ bin \\ orangebox \\ bin \\ vvis.exe . "Hinzufügen" RAD ausführbar " und geben Sie" $ SteamUserDir \\ sourcesdk \\ bin \\ orangebox \\ bin \\ vrad.exe . "Aber nicht in den Zeiten vor dem schließenden Anführungszeichen dargestellt .
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Platz Compile Karten in diesem Verzeichnis , bevor Sie das Spiel: " . $ SteamUserDir \\ garrysmod \\ garrysmod \\ maps " auf "Übernehmen" klicken und starten Hammer
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