A " MapleStory "-Monster oft fällt ein Element , wenn Sie ihn zu besiegen. Das Monster von Ablegen von Elementen wird durch das bestimmt " Drop-Rate . " Typischerweise wird die Drop- Rate durch das Spiel der Programmierung bestimmt. Allerdings, wenn Sie " MapleStory " auf einem privaten Server spielen, können Sie bearbeiten das Spiel der Projekt-Datei , um die Drop - Rate zu verändern. Typischerweise , desto geringer die Drop- Rate, desto mehr Zeit verbringen Sie gegen Monster . Eine niedrigere Drop- Rate führt zu einer schwierigen Spiel. Anleitung
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Doppelklicken Sie auf " Arbeitsplatz". Suchen Sie das Projekt -Datei für Ihre MapleStory Server. Sie mit der rechten Maustaste klicken und scrollen Sie auf " Öffnen mit . " Klicken Sie auf "Microsoft Visual C + +" oder eine ähnliche C + + -Editing-Programm .
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Klicken Sie auf das Menü "Datei" und navigieren Sie zu " öffnen ". Markieren Sie " Drops.cpp " und drücken Sie "OK".
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Drücken Sie die Tasten " Strg" und " F. " Geben Sie den Text "if ( rand () . "
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Schauen Sie durch den Text, der folgt "if ( rand () " zu finden " . Chance. " Typ " * Droprate " nach " . Chance . "
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drücken Sie" Strg "und" F. " Geben Sie den Text " # include . "Nach " ", drücken Sie die " Enter " Taste. Type " int Droprate = NUMBER . " Ersetzen Zahl mit einer Zahl zwischen 1 und 1000 . je höher die Zahl , desto öfter ein Monster fällt Gegenstände.
6 Speichern Sie die Datei , um eine dauerhafte erstellen ändern.