Sie können eine zweidimensionale Zeichen-Modus für Ihren Computer -Spiel durch die Nutzung einer Programmiersprache namens ein Konstrukt bauen " Sprite ". Spiel -Programmierer verwenden Sprites 2D-Spiel Grafiken erstellen. Sie können Sprites eine ganze 2D-Spiel -Modus, der Charaktere und eine interaktive Hintergrund beinhaltet erstellen. Die meisten Gaming- Frameworks erlauben Sie zu bedienen und Erstellung von 2D- Sprites aus einem Grafikbearbeitung oder Zeichenprogramm importiert. Im Gegensatz zu 3D- Objekte im Spiel , sollten Sie nicht verwenden , um die Pipeline ein Sprite zu machen. Anleitung
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Öffnen Sie Ihr Spiel Entwicklungsumgebung der Wahl und erstellen Sie einen Ordner , um die 2D- Zeichen-Modus zu halten.
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Fügen Sie ein 2D- Kulisse , um das Spiel mit den Klassen und Methoden, die von Ihr Gaming- Rahmen versehen .
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erstellen Sie eine neue Klasse namens " SpriteParent . " Hinzufügen von Eigenschaften , um die Position der x -Achse und y- Achsen-Koordinaten darstellen . Verwenden Sie eine Struktur , um Ihren Sprite positionieren , wenn Ihr Programmierumgebung bietet diese Funktion , wie eine Struktur funktioniert besser als eine Klasse für sich rasch Verarbeitung numerischer Daten .
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Erstellen Sie eine Methode in der Klasse SpriteParent , um den Charakter zu bewegen . Abonnieren Sie diese Methode , um den Tastenanschlag Ereignis in Ihrem Programm . Implementieren Sie eine " switch-case "-Anweisung , um den Sprite in Reaktion auf Tastendruck Ereignisse bewegen . Platz Logik von allen Sprites innerhalb der Mitglieder des SpriteParent Klasse benötigt.
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erstellen einzelnen Sprites, die aus dem SpriteParent Klasse erben. In speziellen, individuell angepassten Logik für jede Klasse nach Bedarf. Schreiben Sie Logik um mehr als ein Objekt in einer Klasse, die anderen Objekten erben kann geteilt. Zum Beispiel, wenn Sie Ihr Spiel enthält viele verschiedene Feinde , erstellen Sie einen Feind Klasse und damit alle Gegner Sprites aus dem feindlichen Klasse erben.
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Nutzungsbedingungen Sprites , um das Spiel der Gäste , Gesundheits- Bar und andere Objekte zu erstellen . Bereiten Sprites aus Ihrem Spiel 3D- Modus , falls zutreffend - 3D-Spiele verwenden Sprites für diese Zwecke
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