Benutzer angepasste Spiele gewachsen immer beliebter in den letzten Jahren. Spieler können nun Karten für beliebte Spiele wie Halo oder Starcraft oder eine Zeichnung von sich selbst für den Einsatz in Spielen auf der Wii. Vielleicht ist die ultimative individuelle Spiel würde erlauben es dem Spieler ihre eigenen Charaktere zu zeichnen und animieren sich . Sie könnten ein Spiel machen , das diese Funktionalität mit fast jeden Gaming- Rahmen, der Zeichnung und laden Kontrollen bereitstellt . Nutzer lieben das Hochladen ihrer Bilder, Zeichnen von Buchstaben , und Spielen , die sich selbst und Charaktere, die sie gezeichnet haben verfügen . Anleitung
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Erstellen eines neuen Projekts im Spiel Entwicklungsumgebung Ihrer Wahl .
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Fügen Sie ein Steuerelement , das dem Benutzer eine Datei hochladen können , wie ein FileUpload steuern , um dem Benutzer erlauben , ein Bild von sich selbst oder andere zu laden. Fügen Sie Text , der den Benutzer sie ein Bild von sich mit der Steuerung laden sollte informiert
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Hinzufügen einer Grafik - . Als " Sprite " in Spiele-Programmierung - um das Spiel mit das Bild vom Benutzer hochgeladen.
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Benutzern erlauben, Zeichen mit den Zeichenunterricht von Ihrem Rahmen vorgesehen zeichnen. Erstellen Sie eine Box, die ihre Zeichnungen hält , und einer Bürste oder einem Bleistift-Symbol , damit sie individuelle Zeichnungen zu erstellen. In Sprites , dass der Spieler zu kombinieren , um Zeichen zu erstellen. Machen Sie jeden Sprite , mit Ausnahme der unten Sprite , mit einem transparenten Hintergrund , so dass Spieler können Schicht Bildern. Erstellen Sie zum Beispiel eine Vielzahl von Kopf , Haare, Nase , Augen und Mund formen , damit die Benutzer die Bilder stapeln und schaffen ein menschliches Porträt.
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Erstellen von Animationen , die die Charaktere bewegen sich mit den Methoden bereitgestellt durch Ihre Programmierung Klasse. Viele Frameworks verwenden horizontalen und vertikalen Achse Datenwerte als Grundlage für die Animation.
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Erstellen Sie die übrigen Teile des Spiels als angemessen. Erstellen Sie ein Rennspiel durch die Animation eines Charakters Bild innerhalb eines Rennwagens , zum Beispiel. Verwenden Sie die Werkzeuge von Ihrem Programmplanungsrahmen bei der Erstellung Ihrer spezifischen Art von Spiel zur Verfügung gestellt , wie viele Spiele- Frameworks ein bestimmtes Genre des Spiels . Ziel First person shooter Spiele, zum Beispiel, sind ein spezialisiertes Genre und Programmierer häufig verlassen sich auf die Entwicklung von Spielen Frameworks speziell für dieses Genre geschaffen . (Siehe Referenzen 6)