Microsoft Flight Simulator 9 wurde weitgehend von der User-Community Simulators modifiziert werden, um eine Vielzahl von Flughäfen nicht im Hauptprogramm abgedeckt oder bedeckt nur in leichten Detail von Microsoft enthalten . Dieser Flughafen ist verwendbar Daten in Microsoft Flight Simulator X , aber nur , nachdem es für diese Verwendung umgewandelt worden. Der FSX Programm kann die Mehrheit der Umbauarbeiten , aber einige Texturen für den FS9 Flughäfen möglicherweise nicht verfügbar in FSX . Um den Flughafen komplett konvertieren , werden diese fehlende Texturen müssen manuell durch einen Drittanbieter- Flughafen -Design -Editor ersetzt werden. Sobald die neuen Texturen vorhanden sind, sollten Sie jedoch in der Lage sein , um den neuen Flughafen und seine Lage ohne Probleme genießen . Things You
Airport Design Editor-Programm
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Extrahieren Sie den Flughafen in die Szenerie Add-on Szenerie für den FSX Ordner . Der Ordner wird in dem Verzeichnis, in dem Sie das Programm installiert sich . Verwenden Sie ein neues Verzeichnis für jeden einzelnen Flughafen , Extrahieren sowohl die Landschaft und die Textur Verzeichnis innerhalb der rechten Maustaste auf den Dateinamen und wählen Sie die "Extract Here" -Option.
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laden FSX Programm über das Desktop -Symbol oder das Programm-Menü , indem Sie auf die Schaltfläche "Start" auf der Symbolleiste abgerufen.
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Klicken Sie auf " Einstellungen" unter dem Menü "Optionen" . Wählen Sie " Scenery Library", und wählen Sie dann " Gebiet hinzufügen ", um eine Datei-Explorer zu öffnen. Navigieren Sie zu dem " Addon Scenery "-Verzeichnis , und klicken Sie dann auf den Ordner, den Sie für den Flughafen erstellt . Klicken Sie in eine leere Stelle im Ordner des Flughafens einsehen , um die Liste zu schließen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "OK" , und drücken Sie dann auf "OK" , um den Flughafen Auswahl in FSX
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Wait bestätigen für den FSX , die Landschaft Bereich durch Laden der Flughafen Elemente aus FS9 neu
. .
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Verwenden Sie die "World "-Menü auf den neu hinzugefügten Flughafen wählen . Warten Sie auf den Flughafen zu laden, und wählen Sie dann ein Flugzeug zu benutzen . Take off , und untersuchen Sie die Flughafen -Elemente für alle fehlenden Texturen. Eine fehlende Textur wird durch ein schwarzes Quadrat markiert und zeigt, dass die FS9 Flughafen Textur nicht in Format mit FSX kompatibel . Beachten Sie die verschiedenen Modelle ohne Texturen für Ersatz angebracht.
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Beginnen Sie Ihren FSX Flughafen Design Editor-Programm . Es gibt verschiedene Design -Programme frei zum Download zur Verfügung , von denen zwei in der Ressourcen aufgeführt sind . Die Programme funktionieren ähnlich wie ein CAD-Programm funktioniert mit jedem modellierten Objekts in der Gestaltung Arbeitsbereich und den Texturen für das Modell als Vorbild Attribute angehängt angezeigt.
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Legen Sie den Flughafen , dass Sie in den Flughafen Umwandlung Design-Programm als FSX Flughafen . Die schwarzen Quadrate werden anwesend sein , wenn Sie die Flughafen -Modelle sehen mit die Textur -Einstellung auf .
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Schalten Sie den Textur -Einstellung , und wählen Sie dann jede der schwarzen Vierecke auf den verschiedenen untextured Modelle . Gehen Sie auf die Textur -Menü im Programm , und wählen Sie eine Textur aus dem Ersatz bestehender FSX Texturen. Übernehmen Sie die neuen Texturen auf das Modell , und speichern Sie dann den Flughafen wieder als FSX Flughafen Datei mit dem BGL Dateiendung für Flughäfen.
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Neustart FSX und laden Sie den Flughafen als Ausgangspunkt Flughafen . Nehmen Sie in einer Ebene , und prüfen Sie den Flughafen . Alle fehlenden Texturen als black boxes angezeigt, bevor sollten nun eine strukturierte Abdeckung .