Die " Counter- Strike 1.6 " Gemeinde lebt von individuellen , benutzerdefinierten Karten gemacht , um das Spiel frisch und überraschend. Sie können Ihre eigenen Karten bei denen die Spieler Bomben und Rettungsteam von Ihrem PC pflanzen kann . Things You Need
Valve Hammer Editor 3.5
Zoner Half - Life Tools werde
3.4 Counter- Strike 1.6 REA
anzeigen Weitere Anweisungen
Einrichten Hammer
1
Starten Sie den Valve Hammer Editor . Gehen Sie auf " Extras" und öffnen Sie " Optionen ..."
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Öffnen Sie die "Game -Konfigurationen ", dann klicken Sie auf " Bearbeiten" neben "Konfiguration" und dann auf "Hinzufügen" eine neue Konfiguration mit der Bezeichnung " Counter- Strike 1.6 . "
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Klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen" neben den "Game Datendateien "-Liste und finden Sie Ihre REA -Datei.
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ändern Sie sowohl "Game Executable -Verzeichnis" und "Game -Portal " auf " Steam \\ steamapps \\ Benutzername \\ counter-strike ", " Mod -Verzeichnis " auf " Benutzername \\ counster - strike \\ cstrike ", wobei Benutzername Ihrem Steam- Benutzername, und " RMF -Verzeichnis " , wo immer Sie wollen, dass Ihre Karte nicht kompilierten Dateien zu speichern. Klicken Sie auf " Übernehmen".
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Öffnen Sie die "Build Programme" und wählen Sie Ihre " Counter- Strike 1.6 "-Konfiguration .
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Change " Spiel ausführbar" , um die Standort Ihrer " Counter-Strike " ausführbar --- die . exe-Datei , die das Spiel startet .
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Nutzungsbedingungen Zoner Half - Life Tools für die " CSG ", " BSP ", " VIS " und " RAD " ausführbaren Dateien. Beziehungsweise werden die ausführbaren Dateien hlcsg.exe , hlbsp.exe , hlvis.exe und hlrad.exe genannt .
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Change " Platz zusammengestellt Karten in diesem Verzeichnis " in das Verzeichnis Ihrer " cstrike \\ maps . "
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Öffnen Sie die " Textures "und fügen Sie alle WADs --- Textur-Dateien --- Sie wollen , um die Liste zu verwenden. " Counter- Strike 1.6 " kommt mit vielen seiner eigenen WADs im " cstrike "-Ordner , aber Sie können auch herunterladen und verwenden maßgeschneiderte Textur-Packs . Klicken Sie auf " Übernehmen".
Die eine ganz einfach Karte
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Klicken Sie auf das Menü "Datei" in der Symbolleiste und klicken Sie dann auf "Neu" , um eine leere Karte erstellen . Mit dem "Block Tool" --- Hotkey "Shift + B " --- ziehen Sie ein Quadrat auf der 2D-Gitter mit der Aufschrift " top ( x /y) . " Resize es in den anderen 2D- Fenster, so dass es eine Höhe von 16 Einheiten hat . Drücken Sie "Enter ", um das Objekt zu erstellen. Dies ist in Ihrem Raum Boden.
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Wählen Sie den Boden und gehen Sie zu der "Front (y /z) "-Fenster , dann halten Sie "Shift" gedrückt, während Sie den Boden bis etwa 264 Einheiten . Dies ist, wie Sie Objekte in der Karte zu duplizieren. Lassen Sie die linke Maustaste , um den Boden in eine Decke ein. Erstellen Sie Wände mit dem "Block Tool" vollständig umschließen Ihre Karte . Lassen Sie keinen Teil Ihrer Karte offen auf die schwarze Leere außerhalb.
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Öffnen Sie die " Entity Tool" --- Hotkey "Shift + E. " Auf der rechten Seite des Bildschirms befindet sich ein Fenster mit Drop- Down-Boxen mit der Aufschrift " Kategorien " und " Objekte ". Für Objekte , wählen Sie die "light" Einheit, und legen Sie sie in der Mitte des Zimmers .
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Ein " info_player_start " Einheit in Ihrem Zimmer , so dass die Einheit der rechteckigen Form befindet sich direkt über Ihr schweben Boden.
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Presse " Run Map" --- Hotkey " F9 ". Führen CSG , BSP, VIS und RAD auf "Normal" und klicken Sie auf "OK". Ihre Karte wird nun kompilieren mit Zoner Half - Life Tools und wenn es fertig ist wird es durch Ihre " Counter- Strike 1.6 "-Spiel zu starten.