Microsoft erstellt die Entwicklungsumgebung XNA , damit Programmierer Spiele, die auf einer Vielzahl von Plattformen , einschließlich mobiler Geräte mit Windows Phone , Xbox 360-Konsolen und Computern unter Microsoft Windows laufen können . Sie können die Programmierung Klassen, Schiff mit XNA verwenden, um nahezu jede Aufgabe in der Programmierung , die mit Entwicklung von Spielen , einschließlich Streaming, die Sie verwenden, um Schall zu einem Spiel hinzufügen können zugeordnet ist durchzuführen. Things You
Visual Studio mit XNA installiert
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Öffnen Sie Visual Studio und auf der Klasse Datei doppelklicken , die Sie verwenden möchten , um zu spielen ein Strom
2
erstellen Verweise auf die AudioEngine , SoundBank und WaveBank Klassen
AudioEngine sampleEngine ; . .
SoundBank sampleSoundBank ;
WaveBank sampleWaveBank ;
3
initialisieren sampleEngine , sampleSoundBank und sampleWaveBank Objekte innerhalb der Methode, die den Strom zu spielen muss :
sampleEngine = new AudioEngine ("file \\ \\ location.xgs ");
sampleSoundBank = new SoundBank ( sampleEngine " Datei \\ \\ location.xsb ");
sampleWaveBank = new WaveBank ( sampleEngine " Datei \\ \\ location.xsb ");
4
Instanziieren eine Instanz der Klasse mit dem Cue " GetCue (). " -Methode der Klasse SoundBank
Cue sampleCue = sampleSoundBank ( " Feuer "); .
5
Wiedergabe des Streams mit der "Play (). " Verfahren der Cue Objekt
sampleCue.Play (); .
6
Speichern Sie die Datei -und Debug- es , um sicherzustellen, dass es funktioniert wie erwartet.