The Adventure Game Studio -Software ist ein hochentwickeltes Tool , mit dem Sie Spiele zu schaffen , vor allem Rollenspiele können. Sie können die Parameter des Kampfes und sogar Skript Veranstaltungen für Cut-Scenes . Wenn Sie ein Zeichen etwas sagen wollen, dann müssen Sie einen Dialog Skript -Datei , die dann von einem der Charaktere gesprochen werden kann erstellen. Anleitung
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Öffnen Sie Ihre Spiel-Projekt in "Adventure Game Studio . " All der erstellten Dialog-Skripte werden auf der rechten oberen Panel der Schnittstelle gefunden werden.
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Klicken Sie auf das "Plus" -Zeichen neben den "Dialog" Optionen in der oberen rechten Seite des Interface . Der "Dialog" Baum zu erweitern.
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rechten Maustaste auf " Dialoge" und klicken Sie auf "Neues Skript . " Das Skript -Editor -Fenster erscheint.
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Klicken Sie auf " erstellen Sie neue Option" von der linken Seite des Bildschirms . Eine leere Textfeld erscheint.
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Typ der Dialogzeile Sie gesagt werden. Wiederholen Sie die Schritte 4 und 5, bis alle der Dialog in dem Gespräch getippt hat . Der Code auf der rechten Seite wird automatisch die Änderungen die Sie gemacht haben .
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zurück zur Hauptseite zurückkehren, indem Sie die " Startseite "-Reiter aus dem oberen Rand des Bildschirms . Ihre Änderungen werden automatisch gespeichert. Werden
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Klicken Sie auf " Plus" -Zeichen neben "Character "-Option. Der "Character" Baum zu erweitern.
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Klicken Sie auf das gewünschte Zeichen , um das Gespräch zu beginnen. Die "Ereignisse" Fenster in der unteren rechten Ecke der Schnittstelle wird angezeigt.
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Doppelklicken Sie auf das "Talk zum Charakter " ein. Einige bestehende Code wird bereits gezeigt:
Funktion cOldMan_Talk () { }
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Geben Sie den Namen des Dialogs Datei und Start () ; sofort . folgende es zwischen den beiden Klammern . Zum Beispiel, wenn das Skript mit dem Namen " dOldMan , " würden Sie Art :
Funktion cOldMan_Talk () { dOldMan.Start ();}
Das Skript wird dann in - aktiviert werden Spiel.