Das Original "Fallout " ist ein klassisches Rollenspiel in nuklearen Ödland des amerikanischen Südwestens gesetzt . Spieler erstellen und entwickeln verschiedene Arten von Zeichen , die Ödland erkunden. Eines der schwierigsten , aber lohnender Charakter-Typen zu erstellen und zu spielen, ist derjenige, der auf Nahkampfwaffen konzentriert sich während des Kampfes . Das Spiel ist Super-Mutant schwingende Super Mutanten können Überleben schwierig für einen Charakter mit nur einem Messer oder Vorschlaghammer bewaffnet. Machen starke Entscheidungen in der Statistik, Züge und Vergünstigungen ermöglicht es Ihnen , nahe genug heranzukommen , um Ihre Feinde , um schweren Schaden im Nahkampf zu tun. Anleitung
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Stellen Sie Ihre Statistiken mit einem Fokus darauf, schnell, hart und stark . Die Besonderheiten der einzelnen Build wird eine kleine Menge auf der einige der Vorteile und Eigenschaften wählen Sie hängen in der Regel stellen Sie Ihre Kraft auf sechs. Dies ermöglicht es Ihnen , um Bonus- Hand-zu -Hand- Schäden und schwingen jeder Nahkampfwaffe bekommen . Sie können auch bestimmte Gegenstände und Quests , die Ihnen erlauben , um zusätzliche vier Punkte auf Ihre Stärke Partitur hinzuzufügen , bringt es auf das Maximum von 10 wird . Die anderen Teilnehmer sind bis zu persönlichen Vorlieben und Spielweise , aber eine hohe Beweglichkeit und Ausdauer der Gäste wird es viel einfacher, im Nahkampf zu überleben.
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Wähle starke Eigenschaften, die Ihnen eine sofortige Rand im Kampf. The Gifted Merkmal ist eine extrem starke Wahl für einen Nahkampf- Charakter für die große Zahl von zusätzlichen Statistik Punkte die es bietet. Kleiner Rahmen ist ein weiterer starker Wahl , was dem Charakter zwei zusätzliche Agilität Punkte , so dass sie sich schneller zu bewegen im Kampf. Verhext kann auch effektiv sein , wenn sie mit einem hohen Glück Statistik gekoppelt , so dass es schwieriger für Feinde reichten , um den Charakter aufgrund der kritischen Ausfälle durch den Zug verursacht anzugreifen.
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Tag die Nahkampf- Fähigkeiten für den unmittelbaren Beginn Skillpunkte Boost sowie Herstellung der Skill leichter Anstieg während des Spiels. Die beiden verbleibenden Fähigkeiten sollten auf persönlichen Spielstil basieren. Die Sprache ist eine gute Wahl zu helfen, sich über bestimmte Quests friedlich oder entsperren zusätzliche Belohnungen während des Spiels. Dietrich ist ein weiterer starker Option, da es wird durch einigen Bereichen einfacher und kann gelegentlich zu zusätzlichen Ressourcen oder Ausrüstung.
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Wählen Vergünstigungen , wie Sie Ebene , dass Ihnen mit einer offensichtlichen Kante im Kampf. Boni , die Ihnen mehr Aktionspunkte und Schadensbonus während Nahkampf sind die offensichtliche Wahl . Die Jägerin munter , während nur auf höheren Ebenen , ist ein Muss für jeden Nahkampf Charakter haben. Bonus Hand -To- Hand Damage , Aktion Boy und die Zähigkeit Vergünstigungen sind alle eine gute Wahl für einen Nahkampf- Charakter. Entweder weiterhin der Auswahl neuer Vergünstigungen, die zusätzliche Vorteile bieten Kampf oder fügen Sie verweist auf die, die Sie bereits ausgewählt haben, um ihre Wirkung zu verstärken.