Roblox Studio verwendet eine Reihe von codierten Befehle an Ziegel -Umgebungen steuern, dass Spiele-Entwickler können die in der Online- Roblox Spiel laden für Nutzer mit zu spielen. Sie können Steine und dann über einen separaten Code , neigen sie in jeder Richtung entlang der x -, y- oder z-Achse. Sie tun dies über eine CFrame Befehl, Bogenmaß verwendet, um die Ziegel Orientierung steuern. Anleitung
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Berechnen Sie den Winkel, in dem Sie die Ziegel in Radiant kippen. Die Formel lautet Winkel im Bogenmaß = (Winkel in Grad ) x ( π/180 ) . Sie müssen dies für die x -, y- und z-Achse kippt tun
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Geben Sie den folgenden unten Ihre Ziegel Schaffung Code in Roblox Studio: " s = game.Workspace.slope ; s . . CFrame = CFrame.Angles (0,0,0) + s.CFrame.p "(ohne Anführungszeichen ) .
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Change" Piste " auf den Namen des Ziegels in Frage.
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Change " 0,0,0 ", um die Fliese Winkel im Bogenmaß , für die x- , y-und z-Achse. Lassen Sie alle auf "0" , um nicht in diese Richtung zu kippen.
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Speichern Sie die Roblox Code. Wenn die Seite aktualisiert , werden Sie in der Lage sein , um den geneigten Ziegel und wieder Anpassungen der Winkel ( s ) entsprechend anzuzeigen.