? Lernen, wie man ein Spiel programmieren kann frustrierend sein. Hunderte, wenn nicht Tausende von Codezeilen in das Schreiben ein Spiel zu gehen. Spiele-Programmierung kann zeitaufwendig und schwer zu erlernen und zu beherrschen . Der Stolz der Handwerkskunst, hat jedoch seine eigene Belohnungen , die weit schwerer wiegen als die Opfer . Dieser Artikel ist für diejenigen, die bereits im Besitz eines Kenntnisse in der Programmierung . Gemeinsame Sprachen für Spiele-Programmierung umfassen java, c /c + +, c # und vieles mehr. Die Sprache, die Sie wählen, ist Ihnen überlassen. Sie wollen Ihr Spiel reibungslos durchzuführen. Der Schlüssel zur Erreichung dieses Zieles ist durch die Beseitigung unnötiger Code , schriftlich eine feste Spiel-Engine und mit Debugging zu reduzieren und /oder zu entfernen Fehler im Code . Things You
CompilerText Editor
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
schreiben einen Überblick über das Spiel . Flesh aus den wichtigsten Punkt des Spiels , die Art von Spiel es sein wird und die Kontrollen erforderlich , um Zeichen und Objekte im Spiel zu manipulieren. Im Wesentlichen , entwickeln die Schritte, die Sie in die Programmierung Ihrer Spiel folgen.
2
Schreiben Sie Ihren Code. Erstellen Sie die Dateien, die eure Charaktere , Flächen oder Ebenen und Waffen zu definieren. Diese Code-Blöcke werden hier Informationen über Menschen , Orte und Dinge über das Spiel .
3
Entwickeln Sie Ihr Spiel über den Umriss Sie in Schritt 1 erstellt. Sie können die Reihenfolge , wie sie in Ihrer Gliederung geschrieben oder bekämpfen Sie den Code aus leicht nach schwer ; am schwersten zu leichteste . Die Wahl liegt ganz bei Ihnen.
4
Debuggen Ihres Codes regelmäßig um sicherzustellen, dass sie frei von Defekten. Das spart Ihnen Zeit auf lange Sicht und halten Ihr Code als auch reinigen. Wenn Sie sich die Zeit nehmen , zu debuggen Sie sicherstellen, dass Ihr Spiel effizient im Spiel ist und der Code ist prägnant.
5
Spielen Sie das Spiel und suchen nach Fehlern in der Programmierung. Dieser Teil der Entwicklung befasst sich mit Debugging in tatsächlichen Spiel zu spielen. Beachten Sie die Mängel , dann gehen Sie zurück in Ihren Code und zu lösen. Die Schritte, die Sie wählen, um zu folgen Ihrer Wahl , ob sie von Ebene oder eine andere Methode.