Die neuesten Versionen von Adobe Photoshop haben die Möglichkeit, direkt importieren 3D-Dateien wie Wavefront OBJ oder 3DS und positionieren sie in der Szene. Sie können sogar neue Texturen auf die Modelle durch die Malerei sie mit den Werkzeugen . Es gibt mehrere Aspekte zu diesem Prozess . Erstellen der Szene
Beginnen Sie, indem Sie eine Szene für Ihr 3D-Objekt . Öffnen Sie Photoshop . Dann gehen Sie auf "Datei" und klicken Sie auf " Neu ". In dem Dialogfeld, das öffnet , stellen Sie die Breite und Höhe in Pixel , was Sie für Ihr Projekt benötigen . Die gewählte Auflösung wird auf Ihr Projekt ab. Wenn Sie eine gedruckte Anzeige , werden Sie wahrscheinlich wollen sie mindestens 300 Pixel, wo, wenn Sie etwas zu machen sind für das Web Sie es bei 72 Pixeln lassen gesetzt . Klicken Sie auf " OK".
Sie jetzt brauchen , um zu entscheiden , welche Art von Hintergrund, den Sie verwenden möchten. Sie könnten " Kopieren " und " Einfügen" ein Foto in den Hintergrund, mit dem Umfang und Funktionen bewegen , um es zu bekommen, wo Sie es wollen. Oder Sie tun können, eine einfache Farbe oder Farbverlauf . Um dies zu tun, um die " Fill " -Tools und wählen Sie entweder die " Farbeimer " oder "Gradient "-Tool. Wählen Sie die Farbe oder Gradienten Sie verwenden möchten, und füllen die Leinwand , indem Sie auf sie .
Import des 3D-Modells
Jetzt werden Sie das 3D-Modell in die Szene zu importieren Sie haben es geschafft. In dem Menü "Ebenen ", dann " 3D- Ebenen" und klicken Sie auf " Neue Ebene Von 3D- Datei . " In dem Dialogfeld, das nun geöffnet wird , um das 3D-Modell Sie verwenden möchten, und wählen Sie sie durchsuchen. Eine neue 3D-Ebene wird in der "Layer "-Panel angezeigt.
Nun auf den 3D- Layer, den Sie gerade erstellt der rechten Maustaste und klicken Sie auf " Transform 3D-Modell . " In den Optionen an der Spitze die Skala des 3D-Objekts , um die Größe der Leinwand .
Painting Ihr Modell
Jetzt werden Sie einen neuen Anstrich Textur oder Texturen für Ihr Modell zu ersetzen oder zu verändern das man es hat . Klicken Sie auf die 3D-Ebene zu öffnen, seine Sub- Schichten . Sie werden sehen, mindestens einer Textur Schicht . Sie sehen unter Umständen mehr , wenn Ihr Modell hat separate Texturen angewendet , um verschiedene Teile des Modells. Bearbeiten Sie die Textur Schicht , die Sie mit einem Doppelklick zu arbeiten.
Ein neues Dokument öffnet sich und zeigt die Textur . Sie können nun die verschiedenen "Paint" Pinsel zu malen die Textur , wie Sie wollen . Wenn Sie fertig sind , klicken Sie auf "CTRL " und " S." Dadurch wird die neue Textur auf das Modell anzuwenden. Nun speichern Sie das Dokument.