Photoshop ist Adobes Bildbearbeitungs-Software , für viele verschiedene Zwecke verwendet werden. Fernseh-und Filmstudios es verwenden, um spezielle Effekte auf Video oder Film hinzufügen und beeindruckende Grafiken entwerfen. Zeitschriften und Werbeagenturen nutzen Photoshop zu überarbeiten Fotografien, entweder , um ein Element zu retuschieren oder ganz zu ändern. Aber abgesehen von seiner Verwendung für die Bearbeitung von vorhandenen Bildern , Photoshop hat auch Tools, die dem Anwender völlig neue Bilder innerhalb des Programms erstellen können. Normalerweise würde man erwarten , einen Vektor Grafikprogramm wie Photoshop -Begleitprogramm , Illustrator, für diesen Zweck verwenden . Doch während Photoshop kann nicht das gesamte Spektrum der Form - Erstellung Fähigkeiten, die ein Programm gewidmet Vektorgrafiken , es kann verwendet werden , um grundlegende Bilder zu erzeugen. Ein Beispiel wäre die Erstellung eines Roboters in Photoshop. Anleitung
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Sketch Ihre Ideen für Ihre Roboter auf Papier, bevor Sie mit der Arbeit in Photoshop zu starten. Entscheiden Sie, wie detailliert Sie wollen es zu sein. Auch die Farbe (oder Farben) Sie wollen.
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Öffnen Sie Photoshop . Wählen Sie "Datei" aus dem Menü und klicken Sie auf " Neu ". In dem Dialogfeld, das erscheint, wählen Sie die Höhe und Breite für das Dokument . Sie können entweder Zoll oder Pixel. Im Allgemeinen, wenn es geht, die gedruckt werden , sollten Sie Zoll, wenn es auf dem Netz geht, sollten Sie Pixel wählen . Stellen Sie die Auflösung auf 300 Pixel pro Zoll für den Druck oder 72 für das Web. Klicken Sie auf " OK".
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Klicken Sie auf die Schaltfläche " Neue Ebene "-Symbol am unteren Rand des "Layers "-Panel . Wählen Sie den " rechteckig " Auswahl-Werkzeug . Verwenden Sie es , um eine Form entsprechend einer rechten Unterarm des Roboters zu ziehen.
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Klicken Sie auf den " Vordergrund " Farbe und ändern Sie ihn auf die gewünschte Farbe für den Roboter Unterarm. Benutzen Sie den " Farbeimer"- Werkzeug, um die Auswahl mit der Farbe zu füllen.
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Wählen Sie " Bearbeiten " und dann " Transform " und klicken Sie dann auf " Skew ". Verwenden Sie das Werkzeug Griffe zur Auswahl , um seine Form zu dem, was Sie wollen für den Unterarm anpassen. Wenn , zum Beispiel , der Unterarm ist leicht in Richtung des Betrachters gebogen , dann machen Sie das " Handgelenk " Ende größer. Sie können auch die " Rotate "-Funktion unter " Transformieren " , um das Teil zu positionieren.
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Repeat letzten drei Schritte , um alle Teile des Roboters zu erstellen , halten jeweils auf einer eigenen Ebene. Dies ermöglicht Ihnen, die Schichten zu bewegen , indem ein Teil hinter dem anderen. Was Sie hier tun, ist im Wesentlichen die Schaffung eines 2D- Äquivalent von einem 3D-Modell Rigging-System ( ein beweglicher Körper). Es lässt Sie den " Skew " und " Rotation" in verschiedene Positionen aus der gleichen Anlage zu produzieren.