Erstellen einer Photoshop Statue erfordert zwei Foto Quellen : eine Figur , wie ein Hund oder ein Mann, als die Statue zu verwenden, und eine Textur , wie Stein oder Metall, wie die Oberfläche der Verwendung Statue. Dieser Artikel setzt voraus, einige grundlegende Kenntnisse von Photoshop CS2 für Windows XP, das verwendet wird. Es gelten jedoch die Verfahren im Allgemeinen für alle Versionen von Photoshop für alle Betriebssysteme . Things You
Photoshop
Beschaffenheit Bildergalerie Bild Sie wollen zu einer Statue
konvertieren brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Öffnen Sie das Bild in Photoshop Foto . Das Bild erscheint in der Hintergrund-Ebene . Auf der Hintergrund-Ebene in der "Layers " Palette doppelklicken, um es zu Ebene 0 voranzubringen.
2
Kombinieren Sie die "Magic Wand " und " Lasso " Werkzeug , um den Hintergrund zu löschen. Füllen Sie die Lücken in der Figur mit der Farbe , die die Lücke umgibt. Da dies wird eine Statue zu sein, ist Präzision nicht kritisch.
3
Markieren Sie das gesamte Bild und wandelt es in schwarz und weiß durch die Wahl des Menüs "Bild" , "Einstellungen" und dann " Sättigung ".
4
Aufhellen keine schwarze oder sehr dunkle Bereiche , wie Haare auf dem Kopf . Wählen Sie den Bereich mit dem "Lasso " Werkzeug und dann erleuchtet sie durch die Wahl des Menüs "Bild" , " Anpassung " und dann " Helligkeit /Kontrast ".
5
Wählen Sie die Augen und füllen Sie sie mit einem Medium grauer Farbe.
6
Öffnen Sie ein Foto von der Textur , die Sie für die Oberfläche der Statue zu verwenden. Ziehen Sie die Textur auf der Oberseite des ursprünglichen Foto , um sicherzustellen, dass alle Teile der Figur zu decken. Die Textur erscheint in "Layer 1". In diesem Beispiel wird Granit.
7
Klicken Sie in "Layer 0" der "Layers " Palette, um es auszuwählen.
8
Mit dem " Zauberstab " Klick außerhalb die Abbildung auf den transparenten Hintergrund. Stellen Sie sicher, dass das " Contiguous " Textfeld wird , so dass Sie alles mit Ausnahme des Satzes können gedreht .
9
Klicken Sie in " Layer 1 " auf der " Layers" Palette, um es auszuwählen. Ihre vorherige Auswahl bezieht sich jetzt auf dem Stein Textur. Drücken Sie die Taste "Entf" , um die unerwünschten Teile der stein entfernen. Nur ein Umriss der Figur bleibt auf dem Stein.
10
Wählen Sie " Multiply " aus dem Drop -down in der "Layers " Palette. Die zugrunde liegende Figur Foto erscheint durch den Stein Textur.
11
Wählen Sie das Menü "Bild" , "Einstellungen" und "Levels" , die "Levels" Dialog .
12 angezeigt < p> Stellen Sie die Schieberegler unter den Leistungsstufen bis Sie eine akzeptable Kombination von Textur und Gestalt zu finden. In diesem Beispiel wird die schwarze Schieber bis 134 erscheint in der linken " Output Level "-Box. Klicken Sie auf die Schaltfläche "OK" , um die Änderungen .
13
Passen Sie die Höhenlinien auf der Abbildung , wenn nötig zu akzeptieren, jede Schattierung lebensecht , um letztlich eine harte Oberfläche zu ändern. Klicken Sie auf "Layer 0" , um es auszuwählen . Von der " Bild "-Menü , wählen Sie "Einstellungen" und dann auf " Curves ", um die "Kurven" Dialog anzuzeigen. Klicken Sie auf der diagonalen Linie und verschieben Sie sie in Schattierung anpassen. Dieses Beispiel Klicks auf der oberen rechten Ecke und Bewegungen, die nach unten zeigen , bis der Ausgangspegel ist 229 . Klicken Sie auf die Schaltfläche "OK" , um die Änderungen zu übernehmen.
14
Glätten Sie die Umrisse der Figur, wenn nötig , um die Textur zu verbessern. Verwenden Sie eine der " Blur "-Optionen aus dem Menü "Filter" .
15
Fügen Sie eine Hintergrundebene , wenn nötig. Dieses Beispiel stellt eine neue Ebene unter "Layer 0" und füllt es mit weiß.
16
Speichern Sie das Bild .
17
18