Wenn Sie den bekannten Ego-Shooter- Videospiel spielen möchten " Unreal Tournament 2004 " können Sie Reifen von den gleichen alten Karten und wollen etwas Neues auszuprobieren. Mit dem UT2004 -Editor können Sie Ihre eigenen Karten erstellen , speichern und laden Sie Ihre Freunde , um sie während einer intensiven Death Match testen. Sie können Räume erstellen , fügen Lichter und Objekte und sogar Spawn-Punkte . Obwohl der Editor der grafischen Benutzeroberfläche einschüchternd sein kann , wodurch eine einfache Karte ist einfache Aufgabe. Things You
UT2004 Editor
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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starten " UT2004 Editor" , es dauert einige Zeit, bis es lädt alle Ressourcen voll . Die UT2003 -Editor-Fenster ist in vier Abschnitte unterteilt: drei Ansichtsfenstern am oberen Rand des Fensters und eine perspektivische Ansicht am unteren
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Halten Sie die linke Maustaste gedrückt und bewegen Sie die Maus in der Perspektive Viewport . bewegen auf dem Boden. Halten Sie die rechte Maustaste gedrückt und bewegen Sie die Maus zu drehen. Halten Sie sowohl die linke und die rechte Maustaste und bewegen Sie die Maus nach oben und unten .
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Wählen Sie den " CubeBuilder " Werkzeug aus der Toolbox in der linken Seite des Fensters zu beginnen, Ihre ersten Raum. Die CubeBuilder Properties Fenster erscheint.
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auf der "Höhe" Wert Doppelklick und ändern Sie es auf " 512 ". Ändern Sie die "Länge" und "Breite" Werte " 512 ". können Sie verschiedene Werte , um den Raum anders zu gestalten.
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Klicken Sie "Build" und schließen Sie das Fenster Eigenschaften CubeBuilder . Ihr Zimmer sieht aus wie ein Drahtgitter-Würfel in der Mitte des perspektivischen Ansichtsfenster .
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Erstellen Sie den Raum , indem Sie auf das " subtrahieren "-Button in der linken Toolbox. Das Zimmer hat nun Textur.
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Klicken Sie auf das Menü "Ansicht" im oberen Bereich des Fensters und klicken Sie auf "Show Texture Browser " starten Sie eine Textur für Ihr Zimmer.
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Klicken Sie auf " öffnen" und wählen Sie " AbaddonArchitechure "-Paket . Es enthält alle Texturen die Sie benötigen. Klicken Sie auf " Alle", um alle Texturen zu sehen.
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auf einen der Würfelflächen Links klicken und dann die Taste "Shift " und " B "-Tasten gleichzeitig , um alle andere Gesichter .
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Klicken Sie auf eines der Texturen , um es in den Gesichtern gelten . Wenn Sie eine andere Textur auf einer der Flächen anwenden möchten , klicken Sie links , um es auszuwählen , und wählen Sie eine andere Textur .
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der rechten Maustaste auf einen Cube Gesicht Maustaste und wählen Sie " In Licht hier " aus dem angezeigten Menü , um ein Licht auf dieses Gesicht hinzufügen.
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Klicken Sie "Build " und " Build All ", um die Menge an Licht auf Ihrer Karte zu sehen. Wenn Sie nicht zufrieden sind , fügen Sie ein anderes Licht zu einem anderen Gesicht. An diesem Punkt wird das Licht, das aus der Wand , so müssen Sie eine Lichtquelle hinzuzufügen.
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Klicken Sie auf " Ansicht" und wählen Sie "Show StaticMesh Browser . " Klicken Sie auf " Öffnen" , und öffnen Sie die " Comp "-Paket . Klicken Sie auf " Alle ", um alle Maschen (Objekte) zu sehen.
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Klicken Sie auf " CompLightb ," rechts auf eine der Seiten klicken und wählen Sie " Static Mesh- comp.miscellaneous.CompLightb " eine Lichtquelle hinzuzufügen. Sie können beliebig viele Lichtquellen hinzufügen, wie Sie benötigen.
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Rechts klicken irgendwo auf dem Boden und wählen Sie " Player starten " im angezeigten Menü einen Spieler Spawn-Punkt hinzuzufügen. Sie sollten mindestens drei hinzufügen Spawn-Punkte , um sicherzustellen, dass Ihre Spieler an verschiedenen Orten zu laichen.
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Öffnen Sie das Menü "Ansicht" und wählen Sie "Level -Optionen. " Erweitern Sie die " LevelInfo " Knoten , klicken Sie auf " DefaultGameType " und ändern Sie es von " BonusPack.xLastManStandingGame " bis " xGame.xDeathMatch " , um Ihr Spiel Art von Last Man Standing zu ändern Deathmatch .
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zum " ; Datei "-Menü und wählen Sie" speichern ", um Ihre neue Karte zu speichern. Der Name Ihrer Karte muss mit " dm- " beginnen oder "DM- " , andernfalls Unreal Tournament wird nicht erkannt. Wählen Sie einen Ordner , in dem die Karte speichern und klicken Sie auf " Speichern".