Wenn Sie eine Sequenz von Audio- Dateien, die unterschiedliche Volumina haben zu spielen, können Sie sich selbst zu finden fortlaufende Anpassen der Lautstärke mit dem Windows Media Player den Lautstärkeregler . Media Player beseitigt die Notwendigkeit, diese lästige Pflicht , indem ein Auto Volume Leveling -Funktion durchführen . Auto Volume Leveling macht jede Audiodatei spielen mit der gleichen Lautstärke . Sie können auch die Lautstärke normalisieren Unterschiede innerhalb einer einzigen Audiodatei und Schneider die gesamte Klangerlebnis durch Optimierungen der integrierten Grafik-Equalizer . Anleitung
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Öffnen Sie den Windows Media Player und spielen ein Lied.
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Klicken Sie auf " Jetzt Spielen " an der Spitze der Media Player .
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Wählen Sie " Erweiterungen " und dann " Graphic Equalizer . " Die Equalizer -Panel wird am unteren Rand des Bildschirms angezeigt . Bewegen Sie die Regler nach oben und unten, um den Klang der Musik zu zwicken.
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Klicken Sie auf " Benutzerdefiniert". Sie sehen eine Liste von vordefinierten Equalizer-Einstellungen , einschließlich Rock, Akustisch und Klassik . Wählen Sie eine dieser Einstellungen , und die Klangqualität der Sound ändert sich je nach der Einstellung, die Sie wählen.
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Klicken Sie "Turn Off ", wenn Sie den Equalizer deaktivieren möchten.
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Klicken Sie auf den Pfeil links neben " Graphic Equalizer . " Die " Überblenden und Auto Volume Leveling "-Panel wird geöffnet.
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Klicken Sie "auf Auto Volume Leveling Drehen ", wenn Sie alle Songs mit der gleichen Lautstärke wiedergegeben werden soll. Microsoft merkt an, dass diese Funktion nur mit . WMA-und MP3 -Dateien. Darüber hinaus muss jeder Audio-Datei enthalten eine " Lautstärkeregelung Wert . " Einige Audiodateien bereits Lautstärkeregelung Werte . Manche tun es nicht. Siehe Ressourcen für Tipps, wie man diese Werte, um Dateien , die nicht über sie hinzuzufügen.
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Klicken Sie auf " Jetzt spielen " und wählen Sie " Erweiterungen ". Dann wählen Sie " Quiet Mode". Windows Media Player wird die Lautstärke verringern Unterschied innerhalb des Songs , die gespielt wird. Diese Funktion funktioniert nur, wenn der Schöpfer der Audiodatei es codiert mit einem Windows Media Audio Lossless Codec oder ein Windows Media Audio Professionell Codec.