Microsoft Flight Simulator X ( " FSX " ) ist ein Flugsimulator -Programm für Windows -basierten Computern. Obwohl das Spiel kommt mit Flugzeugen fliegen können , können Sie auch eigene Flugzeuge mit dem SimObject Creation Kit von Microsoft. Sobald Sie Ihr eigenes Flugzeug zu schaffen , werden Sie in der Lage sein , um sie in das Spiel und fliegen Missionen laden mit ihnen. Sie müssen nicht ein Grafik-Designer , um Ihre eigenen Flugzeuge zu schaffen. Sie können es sich mit minimalen Kenntnissen der Software. Things You
SimObject Creation Kit
brauchen 3-D -Modellierungs-Software Fotoalben Manipulation Software
anzeigen Weitere Anweisungen
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Laden Sie die " SimObject Creation Kit " Software. Installieren Sie die Software auf Ihren Computer , indem Sie auf das " installer.exe "-Datei. Klicken Sie sich durch die Anweisungen, um die Software auf Ihrem Computer installieren. Diese Software nutzt das ESP -Format für " FSX ".
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Anpassen der Pfad für Ihre 3-D -Modellierungs-Software . Fügen Sie das " SDK Plug- in "-Regisseur für das Programm Pfad . Dieses Plug- in ist in der " SimObject Creation Kit "-Ordner gefunden. Beenden Sie das Programm. Das Programm wird in der Lage sein , um Modelle in ESP -Format jetzt exportieren.
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Öffnen Sie Ihre 3-D- Modellierungs-Programm und gestalten Sie Ihre Ebene . Die SimObject Creation Kit wird Ihnen Vorlagen für Flugzeuge mit Ihnen nutzen können " FSX ".
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Erstellen Sie eine neue Textur in Ihren Foto-Manipulation Software. Dies sollte in der Direct Draw Oberfläche Format , mit zu arbeiten " FSX . " Man kann diese Textur durch das Laden des Photoshop -Plug- in in Ihrem SimObject Creation Kit Ordner verwenden .
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Speichern Ihr Flugzeug in der Software und öffnen Sie die " XtoMdl " Programm aus dem Creation Kit SimObject Ordner . Legen Sie die Ebene in das Programm , um es in " FSX "-Format zu konvertieren. Boot " FSX " von Ihrem "Programme" und wählen Sie Ihr Flugzeug aus dem Menü , das erscheint.