Blender , eine freie und Open -Source- 3D- Modellierungs-Programm ist für Mac , Windows und Linux verfügbar . Die Mac-Version von Blender funktioniert etwas anders als die anderen, mit verschiedenen Maus-Aktionen für gemeinsame Aktionen wie Verschieben Sie den 3- D Ansichtsfenster Auswahl von Objekten in einer Szene und Zoomen der Ansichtsfenster. Diese Aktionen sind so konzipiert, arbeiten sogar mit einer Ein-Knopf- Maus. Blender nutzt auch eine andere Tastenkombination für das Rendern der Szene auf einem Mac. Anleitung
1
öffnen Sie Blender Seite ( blender.org /download /get- Mixer /) und laden Sie das Paket für Ihre Version von Mac OS X. Doppelklicken Sie auf die heruntergeladene ZIP- Datei, um sie zu extrahieren , und ziehen Sie dann den " Blender.app " Datei in Ihren Programme-Ordner .
2
öffnen Blender durch einen Doppelklick auf den " Blender "-Anwendung. Blender öffnet sich mit dem Standard- Szene. Sie können eine vorhandene Datei, indem Sie das Menü "Datei" , "Öffnen " und das Surfen Sie es auf Ihrem Mac .
3
Objekte verschieben in der Blender -Szene öffnen durch Klicken und Ziehen . Lassen Sie die Maustaste los, um das Objekt zu platzieren .
4
Bewegen Sie den 3-D Ansichtsfenster durch Drücken und Halten der "Strg" und "Shift "-Tasten , ein Klick auf das Ansichtsfenster und die Maus bewegen. Wenn Sie eine Maus mit einem mittleren Maustaste haben, können Sie die mittlere Maustaste drücken, anstatt
5
Verwenden Sie die "+" und . " -"-Tasten auf der Tastatur, um es zu vergrößern und in die 3-D -Szene. Wenn Ihre Maus über ein Mausrad , können Sie auch blättern Sie das Rad zu vergrößern oder zu verkleinern.
6
Select Objekte in der Szene , indem Sie die "Command" oder "Apfel" -Taste und klicken Sie das Objekt . Wenn Sie eine Maus mit der rechten Maustaste haben, können Sie es stattdessen klicken, um Objekte auszuwählen. Sie können auch ein Objekt , indem Sie seinen Namen in der oberen rechten Platte .
7
Ändern Sie das ausgewählte Objekt mit den Tasten auf der linken Seite . Zum Beispiel die Größe des ausgewählten Objekts , indem Sie auf "Scale" und bewegen Sie die Maus über den Bildschirmrand, dann auf um die neue Größe gesetzt . Drehen Sie das ausgewählte Objekt, indem Sie auf " Drehen" statt .
8
Passen Sie Ihre Szene oder markierten Objekt über das Fenster Eigenschaften auf der rechten Seite des Blender -Fenster. Sie können zwischen den Eigenschaften Scheiben , indem Sie auf die Symbole am oberen Rand des Eigenschaften -Panel wechseln , einige Platten steuern die gesamte Szene und eine gewisse Kontrolle das ausgewählte Objekt
9
Rendern Sie die aktuelle Szene durch Drücken und Halten der . "Strg" oder "Alt "-Taste und die Taste " F12 "-Taste. Blender nutzt die Taste F12 allein auf anderen Plattformen , aber Macs verwenden Sie die Taste F12 , um Disks auszuwerfen.