Texture ist ein HLSL Objekt für Direct3D Bild Microsofts Kodierung verwendet . Es ermöglicht Ihnen, die Textur der Oberflächen verändern , indem Sie Ihre Kreationen realistisch Auftritte. Wenn Sie fügen Sie die Textur -Code haben Sie die volle HLSL Objekt zu aktualisieren , um die neuen Änderungen zu laden. Dies wird Ihr Projekt erstellen , unter Einbeziehung der Textur -Code. Aktualisieren der Textur und HLSL ist einfach in Direct3D . Things You
Direct3D
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Öffnen Sie Ihre Direct3D HLSL Code.
2
Blättern Sie zu dem Code-Block Steuerung der Bereich, in dem Sie die Textur aktualisieren möchten .
3
erstellen Sie eine der folgenden Nebensatz in der Code-Block .
Wenn dieser Bereich ist zweidimensional , Typ : Texture2D [ ] Name
Wenn es dreidimensionale , Typ : Texture3D [ ] Name
4 Change " NAME" was auch immer Sie wollen , um die Textur zu nennen. Diese müssen aus einem Wort ( Unterstrichen sind OK) sein .
5
Change " TYPE " auf die Art der Textur die Sie erstellen möchten . Es gibt viele , in Ihrem Handbuch für die vollständige Liste
6
Klicken Sie "Strg" plus " S" zu retten . . Das Objekt Vorschau wird noch nicht aktualisieren.
7
Quit Direct3D .
8
Öffnen Sie die Direct3D Code, den Sie gerade gespeichert . Dadurch wird das Objekt zu aktualisieren . Sie sehen nun die Textur im Ort.