Dreifaches Buffering ist ein Computer- Grafik-Technik zur Reduzierung Flimmern und Verbesserung der Qualität eines Bildes gerendert in 3D-Anwendungen eingesetzt. Verglichen mit Pufferung verdoppeln , kommt Triple Buffering mit einer signifikanten Verbesserung der Geschwindigkeit . Da jedoch die verbesserte Bildqualität erfordert mehr Rendering- Zyklen für die Grafikkarte , wird Triple Buffering Verlangsamung der Bildrate , wenn eine Anwendung ausführen . Daher wird in bestimmten Situationen kann das Abschalten der es vorteilhaft sein, die Leistung . Anleitung
1
Öffnen Sie die Systemsteuerung der Grafikkarte . Für NVIDIA-Karten , wird dies als "NVIDIA Systemsteuerung". Für ATI-Karten , wird die Software als " Catalyst Control Systemsteuerung".
2
Klicken Sie auf den "Manage 3D Settings" in der NVIDIA Systemsteuerung. Für ATI-Karten , um das Menü mit der Bezeichnung " 3D Application Settings" unter sich navigieren "Graphics ".
3
Wählen Sie das "Triple Buffering "-Option und setzen Sie ihn auf " Off". Dies wird die Option deaktivieren und beeinflussen die Bild-Rendering , wenn Sie 3D-Anwendungen in der Zukunft.
4
Drücken Sie "OK " , um die Einstellungen und verlassen Sie das Control Panel-Software für die Grafikkarte gelten .