Wenn Sie ein Computer-Programmierer in Computerspielen interessiert sind , sollten Sie den Sprung von Konsole -basierte Programme grafisch -basierte Programme zu machen. Dies ist eine anspruchsvolle Schritt , da es beinhalten wird alles, was Sie über die Anwendung der objektorientierten Programmierung gelernt habe , um die Komplexität von 3D-Engines , einen Satz von Bibliotheken, die Sie 3D-Spiele zu programmieren , während sich auf Ihr Spiel ermöglicht zu verstehen. DirectX ist eine solche populäre 3D-Spiele -Engine für Microsoft Windows . Was Sie
Microsoft Visual Studio (oder eine aktuelle Microsoft C + +-Entwicklungsumgebung )
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zu programmieren lernen in Need C + +. C + + ist das Arbeitspferd Sprache der modernen Spiele-Entwicklung , wie aus dem frühen 21. Jahrhundert. Während neuere , übergeordnete Programmiersprachen verwendet worden, um Spiele für Internet -basierte Plattformen zu entwickeln , C + + wird am häufigsten für PC-Spiele verwendet . DirectX integriert mit Microsoft C + + Entwicklungs-Plattformen und nutzt die objektorientierte Programmierung Konzepte, die Sie lernen, während den Erwerb der Sprache wird . Wissen, wie man C + +-Programme für Windows zu entwickeln, ist eine wesentliche Voraussetzung für die Herstellung von 3D-Spiele mit DirectX .
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Downloaden und installieren Sie die aktuelle Version des DirectX Software Development Kit . Es kann im Download -Center von Microsoft gefunden werden, und enthält die Bibliotheken, die Sie brauchen, um die DirectX 3D -Engine verwenden.
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über COM (Common Object Model ) und der Rendering-Pipeline gelesen . Dies sind zwei zentrale Ideen für das Verständnis und die Verwendung , DirectX . COMs sind die einzelnen Objekte oder Komponenten , die zusammen die 3D- Umgebung, die Sie erstellen. Sie sind für den Aufbau Ihrer 3D-Umgebung wichtig, und richtiges Verständnis davon ermöglichen es Ihnen, Ihr Spiel zu machen Aufrechterhaltung über seine Lebensdauer einfacher durch die Möglichkeit, Update-Patches veröffentlichen , anstatt völlig neue Programme . Die Rendering-Pipeline ist die Reihe von Schritten , mit denen der Code, den Sie schreiben für Ihr 3D-Umgebung in Bilder auf dem Bildschirm übersetzt wird . Dies sind zwei wichtige Grundsätze einen Rahmen für die Besonderheiten der Verwendung von DirectX zu bilden.
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über die 3D-Koordinaten- System , 3D-Modelle , und wie sie aufgebaut sind , schattige und farbigen lesen . Dies sind grundlegende Konzepte für den Aufbau von 3D-Objekten und deren Kombination in vollen Umgebungen . DirectX ist eine Bibliothek , mit der Sie 3D-Objekte konstruieren können , aber müssen Sie zunächst wissen, die Details von dem, was Sie wollen, dass die 3D-Engine zu rendern.
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Erfahren Sie , wie Sie Windows erstellen und Formen in ihnen. Nachdem Sie all diese Dinge kennen, werden Sie wissen, die Grundlagen der Verwendung von DirectX .