Wie User Interface Design zu lernen. Während die meisten grundlegenden Programm-Design nutzt nicht mehr als ein Computer- Terminal-Eingabeaufforderung , erwarten die meisten Anwender mehr aus ihren Programmen . Folglich ist, wenn ein Programmierer will seine Anwendungen erfolgreich zu sein, wird er brauchen, um einen vom Benutzer interface.Constructing diese Schnittstelle variiert in Schwierigkeiten auf dem Computer Sprache. Der Prozess umfasst die Mechanik der Codierung der Schnittstelle und die Ästhetik der macht es gut aussehen. Die größere Herausforderung der beiden wird vom Programmierer an Programmierer variieren. Anleitung
Motor
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auswählen Toolkit Benutzeroberfläche zu konstruieren. Normalerweise wird ein "lazy " alles ist schlecht, aber wenn es um die Programmierung geht, ein " lazy" Programmierer ist eine gute Sache. Sie wollen nicht das Rad neu erfinden , weil Sie Ihre Zeit besser ausgegeben wird Anwendung der bestehenden Instrumente auf neue Weise. Wählen Sie einen vorhandenen GUI ( Graphical User Interface) -Toolkit , wie GTK + , Qt oder eine beliebige Anzahl von anderen. Forschung die Toolkits , sowie die Programmiersprache, die Sie verwenden , um zu erfahren, welche Toolkits für Ihre Sprache angeboten werden.
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Downloaden und installieren Sie die Bibliotheken für Ihr ausgewähltes Toolkit . Das Toolkit selbst wird mit Dokumentation , wie man richtig installieren zu kommen.
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Kauf ein Buch über objektorientierte Programmierung , oder suchen Sie nach kostenlosen Online- Tutorials zum Thema. Fast alle GUI-Toolkits bestehen aus einer Bibliothek von Objekten , die Sie verwenden für die Erstellung von Fenstern , Schaltflächen, Felder und alle anderen Aspekte der Benutzeroberfläche . Sie müssen ein solides Verständnis der objektorientierten Programmierung Konzepte , um diese Tools verwenden , auch wenn Sie Ihre Kern-Code ist nicht objektorientiert.
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Lesen Sie die Dokumentation zu Ihrem Toolkit . Die Dokumentation listet die Objekte, die es bietet , wie man Parameter übergeben , um ihr Erscheinungsbild auf dem Bildschirm einstellen und wie die Objekte miteinander interagieren .
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Programm eine Reihe von Mini- Projekte , um sich mit Ihren vertraut Toolkit . Diese Projekte müssen nicht komplex sein ; einfach machen Programme, die grafische Benutzeroberflächen anzeigen und einfache Funktionen . Die Idee ist, das Toolkit zu lernen, bevor Sie mit der Codierung die eigentliche Schnittstelle für Ihr Projekt zu starten.
Ästhetik
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Forschung Design-Ästhetik . Während Sie wissen jetzt, wie man den Code zu konstruieren, um eine Schnittstellenfunktion zu machen, müssen Sie lernen, wie man es gut aussehen.
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Schau dir andere Projekte, die in dem gewählten Toolkit verwenden . Toolkits selbst können in ihrer enzyklopädischen vollständige Dokumentation . Der beste Weg , um ein Gefühl für das, was sie sind in der Lage zu bekommen, ist zu sehen, was andere Programmierer haben mit den Toolkits getan . Finden spezifischen Design-Aspekte die Sie mögen.
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Conduct Online-Durchsuchungen , die den Namen Ihres Toolkit und die meisten kurze Beschreibung der Funktionen, die Sie versuchen zu emulieren gehören . Die meisten Toolkits , insbesondere Open Source-Tools , haben eine umfangreiche Basis von Community-Support . Sie werden wahrscheinlich in der Lage sein , ein Forum , Artikel oder Tutorial, das die Grundlagen , wenn nicht die Besonderheiten beschreibt , wie zu tun , was Sie wollen .