Die Schritte in diesem Artikel beschrieben beschreiben verschiedene Tipps und Techniken zur Verbesserung der Qualität Ihrer objektorientierten Code. Things You
gründliches Verständnis der objektorientierten Prinzipien
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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schreiben Tests zuerst. Diese bekommt ein Programmierer in die Gewohnheit des Denkens in Hinblick darauf, was die Software tun soll und wie Clients kommunizieren sie benötigen.
Bevor eine Methode geschrieben wird, wird ein Test geschrieben, überprüft, ob die Funktion ausführt nach spec. Dies ermöglicht ein Programmierer , um zu testen , zu implementieren und zu debuggen in kleineren Schritten - es ist viel einfacher zu 10 Zeilen neuer Code debuggen als 2000 nach der Tat
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Kodex Absicht ! . Das ist die Praxis der vorgibt , dass Klassen , Funktionen, Prozeduren usw. vorhanden sind ( auch wenn sie es nicht tun ), wie Sie Ihre Struktur und Code zu schreiben. Dies hilft ein Entwickler über den gesamten Prozess und größeren Schritten von Software eher als die kleinen Details zu denken.
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Vermeiden Sie Redundanz . Entwickler in der Regel wissen, dass Duplizieren Code ist nicht eine gute Idee. Allerdings ist in der Regel in Projekte Vervielfältigung ohne Entwickler selbst wissen sie es tun eingeführt. Eine gängige Praxis ist, wenn eine neue Anforderung kommen kann , dass exteremely schnell einfach durch Ausschneiden und Einfügen von Code und machen ein paar kleinere Anpassungen implementiert.
Ein besserer Ansatz dazu wäre , den ursprünglichen Stück Code zu bekommen arbeiten in beiden Fällen entweder durch Einleiten von Variablen oder mit einer Switch-Anweisung usw.
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Refactor nach Bedarf. Dies hilft in der Regel reduzieren Redundanz und kann die Qualität des Codes zu stärken , da Code für Übersichtlichkeit und Wartbarkeit neu geschrieben . Testfälle sollten verhindern wechselnden Codes externe Verhalten .
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kapseln , kapseln , kapseln ! Kapselung ist das Konzept des Versteckens Details der Implementierung . Dies ermöglicht Entwicklern die Möglichkeit zu ändern, wie eine Klasse speichert und abruft oder Daten , wie ein Objekt aufgebaut ist (z. B. durch den Einsatz von Fabriken ) , ohne dass alle Objekte, oder verwenden Sie die Interaktion mit dieser Klasse.