Microsoft DirectX ist eine Auswahl von Technologien entwickelt, um auszuführen und mit zahlreichen Multimedia- Windows-Anwendungen , wie z. B. Grafiken , Video-und 3D-Animation. DirectX wird von Sicherheits-und Performance-Updates enthalten , zusammen mit Funktionen, die von Anwendungen mit der DirectX -APIs zugegriffen werden kann. DirectX unterstützt 2D-und 3D-Grafik- , Sound-und Eingang . Die Direct Software Development Kit beinhaltet: Direct3D , DirectInput , Windows Games Explorer and Utility Tools und Bibliotheken . Anleitung
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Laden Sie die DirectX SDK von Microsoft. Doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Datei, um die Installation zu starten .
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Klicken Sie auf " Start", dann auf " Alle Programme". Wählen Sie " Visual Studio ", um die Visual Studio IDE geben . Klicken Sie auf " Neu" und wählen Sie dann "Projekt" , ein neues Projekt zu erstellen. Wählen Sie " Visual Basic-Projekt " und dann " Windows-Anwendung ", um eine neue VB.Net Anwendung zu erstellen. Doppelklicken Sie auf den leeren Bereich des Form1
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Eingang in den folgenden Referenzen in Form Klasse in Ihrer Anwendung : .
Importe Microsoft. DirectX
Importiert Microsoft. DirectX . Direct3D
Importe Microsoft.DirectX.Direct3DX
Deklarieren Sie die folgenden Variablen in Form Klasse :
Dim Gerät Als Direct3D.Device
Dim Puffer Wie VertextBuffer .
das Gerät variable Angebote mit den Zeichnen und Transformieren Aktivitäten
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erstellen Sie Ihr Gerät mit dem Code :
Dim vorhanden As New PresentParameters
device = New Device (0, DeviceType.Hardware , Me.Handle , _
CreateFlags.SoftwareVertexProcessing , Gegenwart )
Das Gerät Objekt hat fünf Parameter . Die erste ist der Adapter -Index, der zweite die Art des Geräts gibt , die dritte befasst sich mit den Windows-Ereignisse , die vierte eine Option Parameter . Das letzte ist ein Objekt PresentParameters
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Unentschieden mit dem Gerät in der vorliegenden Form : .
Sub form1 (ByVal sender As Object, ByVal e As System.EventArgs ) _
Griffe Me.Load
device.Clear ( ClearFlags.Target , Color.Black , 0, 0 ) End Sub