Revit ist ein Computer- Grafik-Programm von der Firma Autodesk . Mit dieser Software können Benutzer erstellen 3D-Modellierung und 2D-Zeichen- Projekte durch das Computer Aided Design (CAD )-System Rahmen . Obwohl das Programm nur auf einem Windows-basierten System operatng Arbeit entwickelt , können neuere Intel -basierten Macs wie das MacBook die Software über eine Windows -Partition oder über Betriebssystem -Virtualisierungssoftware auszuführen . Die Systemvoraussetzungen für Mac auszurichten eng mit dem Standard-Windows- Installation Revit 2011 . Mac Software Requirements
Revit auf einem Mac auszuführen, müssen Sie eine Version von Windows , die durch Betrieb wird die integrierte Mac Boot Camp -System oder einem Drittanbieter- Programm wie Virtualisierung Parallels Desktop . Sie müssen Mac OS 10.5 oder höher und haben entweder Boot Camp Version 2.0 oder Parallels Desktop 4.0 oder besser auf Ihrem Computer installiert.
Windows Software Requirements
Die Version von Windows auf Ihrem Mac muss entweder ein Windows XP (Service Pack 2 ), Windows Vista oder Windows 7-Installation sein . Sie müssen auch den Zugang zum Internet , obwohl Internet Explorer Version 7.0 oder höher für die Lizenzierung . In Sachen Grafik , ist es empfehlenswert , dass Sie auch Microsoft DirectX 9.0 oder höher installiert sein.
Hardwareanforderungen
Sie müssen ein Duell -Core Intel haben -Prozessor in Ihrem Mac zu trennen Windows-Installationen zu betreiben. Es ist ein Minimum von 3 GB RAM und mindestens 20 GB Festplattenspeicher auf Ihrer Windows-Installation. Wenn Sie eine 64- Bit-Version von Windows zu installieren oder führen Sie die Installation durch Virtualisierungssoftware planen können , benötigen Sie einen Intel Core 2 Prozessor und überall von 4 GB bis 8 GB RAM .
Graphic Anforderungen
Da Revit ist eine visuelle Anwendung , wird Ihr Mac brauchen auch eine High-End- Grafikkarte ordnungsgemäß zeigen die Modelle, die Sie erstellen. Ihre Grafikkarte muss 256 MB oder höher von getrennten RAM und ausführbar sein DirectX 9.0 mit dem Modell 3 Shading . Wenn Sie einen separaten Monitor verwenden möchten , muss es eine Auflösung von 1280 x 1024 oder höher und ein Adapter in der Lage 24 -Bit-Farbe .