Wenn man über die Prinzipien der Animation, ist es unmöglich, die großen Einfluss , dass die Künstler auf der Disney Animation Industrie hatte vergessen , durch ihr Engagement , diese Prinzipien definiert wurden und wie die Werkzeuge der Animator Handel etabliert. Wie ein Bleistift und Papier , kein Animateur sollte ohne das Buch zu sein, "The Illusion of Life: Disney Animation ", wo der Begriff " Grundsätze der Animation " geprägt wurde , es ist eine unschätzbare Ressource , um wirklich lernen, die Geschichte und Bedeutung der Prinzipien der Animation, auf der alle Animation Wissen basiert. Squash und Stretch
Der wichtigste Grundsatz der Animation ist Squash-und Stretch , ohne sie erscheint Animation steif und Kunststoff (dies ist eine der Einschränkungen erben in 3-D- Animationen) . Die anfängliche Pose auf einem leicht übertriebenen Länge und die letzte Pose mehr abgeflacht, um Auswirkungen betonen gestreckt . Disney Animatoren zog anthropomorphen " halbvollen " Mehlsäcke , um ihr Verständnis dieser Prinzipien zu perfektionieren , so dass sie mehr überzeugend zeichnen konnte .
Zahnriemen
Dies ist, wo die Leistung Fähigkeiten und Handeln wirklich glänzt in der Animator Arsenal von Werkzeugen. Durch praktische Beobachtungsgabe , einer Stoppuhr und einem Spiegel , muss der Künstler bestimmen, wie die Zeit wird während ihrer Action-Sequenz zu verhalten. Es ist eine gute Idee für jeden Animator einige Improvisation und Bewegung Klassen nehmen , um ihr Wissen , wie der Körper funktioniert und wie die Interaktion zwischen den Charakteren könnte fortschreiten zu erweitern.
Storytelling
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die Idee hinter dem bestimmten Teil der Animation muss in einem völlig klaren und präzisen Art und Weise inszeniert werden , als um das Publikum wohl mit der Reihe von Ereignissen, die sie erwartet, dass die Zeichner durch folgen werden . Die Geschichte muss handeln mit Vorfreude präsentieren , wie die stereotype Ansammlung von Luft und schnaufend die Schultern vor marschieren in einen Konflikt . Einfache körperliche Anzeichen von Vorsatz oder Zweck kann eine animierte Geschichte vorantreiben .
Richtung
Wörtlich genommen bezieht sich die Richtung der Charakter , wie er sich bewegt durch eine Szene . Mit Geradeausfahrt animation, beginnt ein Animator mit dem ersten Bild und bewegt sich vorwärts , bis das Ende einer Szene . Pose -to- Pose Prinzipien Taste Posen mit klaren Absicht und füllt die Mitte Aktionen mit Zusammenbruch und in - zwischen Zeichnungen (die Zeichnungen, die Blei aus einem gezogenen Schlüssel Aktion zur nächsten ) .
Die schauen
Ohne sorgfältige Beachtung der allgemeinen Look and Feel der Animation , ist es unmöglich , um es zusammen zu kommen. Mit mehreren beteiligten Künstler , muss es eine einigende Stil zu den Charakteren und der Welt -Design sein. Die Zeichnung muss erstklassig um eine gleichbleibende Qualität zu erhalten, und die Charaktere müssen in der Lage sich zu bewegen , indem die Grenzen der beteiligten Künstler entfesselten .