Viele Flash-Designs erfordern ein einheitliches Schema --- Taste mehrere Tasten, die gleich aussehen , aber unterschiedliche Etiketten und unterschiedliche Aufgaben . Sie konnten jede Taste separat erstellen , aber das ist zu viel Arbeit. Es ist viel einfacher, eine Schaltfläche Vorlage zu erstellen und es verwenden, um den Rest Ihres Tasten machen . Alles was Sie brauchen , um zu ändern wirst, ist das Etikett auf jeder Taste. Things You
Macromedia Flash 8
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Öffnen Sie eine vorhandene Flash- FLA Film oder eine neue erstellen in Flash. Wählen Sie entweder das "Oval" oder "Rechteck" -Werkzeug aus der Werkzeuge-Palette und ziehen Sie Ihre Schaltfläche Form auf der Bühne. (Sie können auch Ihre Schaltfläche Formen in Photoshop , iPhoto oder eine andere Bild-Editor und importieren Sie sie in Ihrem Film . Diese Programme sind viel mehr in der Lage, spezielle Effekte, wie Fasen und Schatten , als Flash 8 zu erstellen. )
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der Properties Panel und ändern Sie die Breite, Höhe, Strichstärke und Füllung und Pinselstrich Farben zu Ihrem Geschmack ( oder passen das gesamte Design Ihres Films ) .
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Wählen Sie den " Text-Werkzeug " aus dem Bedienfeld Werkzeuge , und dann zeichnen Sie ein Textfeld innerhalb der Schaltfläche Form . Geben Sie die Bezeichnung für die erste Taste. Formatieren Sie den Text ( Schriftart, Farbe, etc.) mit den Optionen im Eigenschaften-Bedienfeld gewünscht.
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Wählen Sie sowohl den Text und die Form , und dann mit der rechten Maustaste darauf klicken und wählen "Convert to Symbol "aus dem fly-Out- Menü . Es öffnet sich das Dialogfeld In Symbol konvertieren . Markieren Sie den Text im Feld "Name : "-Feld und geben Sie einen aussagekräftigen Namen . (Sie können zum Beispiel den Namen Ihres Home-Taste "Home "). Klicken Sie auf die "Button " Radio-Button , um es auszuwählen , und klicken Sie dann auf "OK".
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Doppelklicken Sie auf die neue Schaltfläche Symbol , um es im Bearbeitungsmodus zu platzieren. Jedes Symbol hat seine eigene Timeline. Button- Symbol Zeitlinien haben vier Frames : "Up ", " Over ", "Down " und " Hit ". Jeder Frame stellt eine Maus Staat. "Up" ist die normale Maus Staat. Die anderen drei stellen Wechselwirkungen mit dem Maus-Cursor . " Over" ist ein hover Zustand , wenn der Benutzer den Mauszeiger über die Schaltfläche bewegt . "Down " steht für eine depressive -Maustaste Zustand , wenn der Benutzer mit der Maus klicken beginnt . " Hit " ist ein Release - Maus - Staat , die zweite Hälfte eines Mausklicks .
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der rechten Maustaste auf die "Über "-Rahmen , und wählen Sie "Einfügen Keyframe " aus dem fly -out Menü . Legen Sie Keyframes im " Over" und "Up" -Rahmen. Nun können Sie mit der Maus jedes Staates. Nehmen wir zum Beispiel , Sie die Taste, um etwas dunkler wollen , wenn der Benutzer den Cursor über sie . Wählen Sie einfach die Taste Form und ändern Sie es im Eigenschaften-Bedienfeld . (Wenn Sie eine importierte Form verwendet wird, können Sie erstellen und importieren eine andere Form für jeden Staat. Ersetzen Sie einfach die bestehenden Formen mit denen Sie für jeden Zustand anzuzeigen. ) Sie können auch Sound-Effekte auf jeder Maus Staat. Wählen Sie einfach einen Rahmen , und ziehen Sie dann den Sound-Effekt aus der Bibliothek auf die Bühne
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Beenden Edit-Modus ( klicken Sie auf den Namen der Szene in der rechten oberen Ecke des Dokuments Fenster) . Um die Vorlage wiederverwenden rechten Maustaste auf das Symbol in der Bibliothek, und wählen Sie dann "Duplizieren" aus dem Fly-Out- Menü . Nennen Sie das Symbol und klicken Sie auf " OK". Ziehen Sie das neue Symbol auf die Bühne.
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Doppelklicken Sie auf das Symbol , um es in den Edit-Modus schalten. Doppelklicken Sie auf das Textfeld , und ändern Sie das Etikett. Ersetzen Sie das Etikett für jede Maus Staat. Verlassen Sie den Edit-Modus .