FPS Creator ist ein Spiel - Design-Studio , mit dem Benutzer ihre eigenen FPS -Stil-Spiele erstellen können. Während es mit einer Reihe von Standard- Netze für Kreaturen , Waffen und Objekte geht , sondern unterstützt auch die Verwendung von benutzerdefinierten Maschen in 3D -Editing-Programme erstellt . Anleitung
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Öffnen Sie Windows Explorer und navigieren Sie zu dem Entity Bank-Ordner . Standardmäßig befindet sich dieser Ordner unter C :/Program Files /The Game Creators /FPS Creator /Files /EntityBank entfernt.
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Erstellen eines neuen Ordners im Entity Bank. Geben Sie dem Ordner einen Namen Sie sich erinnern und erkennen kann.
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Exportieren Sie die Masche aus dem 3D- Modellierungs-Software als " . X "-Datei. Speichern Sie die Dateien in den Ordner, den Sie gerade erstellt haben.
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Klicken Sie auf " Entities" Registerkarte in der FPS Creator Navigations-Bildschirm . Klicken Sie auf " Add New Entity ".
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Wählen Sie den Ordner einfach aus dem Popup- Menü erstellt . Klicken Sie auf die . X Datei, die Sie von Ihrem 3D -Modellierungs-Software exportiert. Ihr neues Mesh sollte nun in der Objekt-Editor -Fenster angezeigt.