Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, wie Sie ActionScript-Code in eine Flash -Datei hinzufügen können. Zum Beispiel können Sie in ActionScript -Dateien, die getrennt von Ihrem Flash-Quelldatei sind zu speichern, dann importieren Sie sie , wenn die Flash -Datei exportiert und angesehen . Allerdings ist die einfachste Methode , um ActionScript direkt schließen im Flash-Dokument. Verwenden von ActionScript in Flash ist in der Regel nicht für die Grundfunktionen schwierig. Auch ohne Programmier-Erfahrung , können Sie lernen , kleine Mengen von Code enthalten und bauen auf diese als Flash Fähigkeiten zu entwickeln. Anleitung
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Erstellen eines neuen Dokuments in Flash , indem Sie " Datei" und " Neu." Erstellen Sie eine neue Ebene in der Flash-Film durch Drücken der " Ebene einfügen "-Button am äußersten linken Ende der Timeline in der Nähe des oberen Rand des Bildschirms , oder wählen Sie " Einfügen ", " Timeline " und "Layer ". Die neue Ebene erscheint in der Timeline -Bereich. Benennen Sie es durch einen Doppelklick auf den Teil mit dem Text " Layer 2 " auf , dann die Eingabe von " Aktionen ", um anzuzeigen , dass dies, wenn Ihr Code wird gehen.
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Öffnen Sie das Bedienfeld Aktionen in Ihrem Dokument mit dem neuen " Aktionen "-Schicht ausgewählt . Um die Aktionen zu öffnen , drücken Sie " F9 " oder wählen Sie "Fenster " und " Aktionen ". Das Bedienfeld Aktionen geöffnet und zeigt eine weiße Fläche , wo Sie Code eingeben können. Klicken Sie in diesem Bereich und geben Sie den folgenden Test-Code : "; . Film testen "
trace (" Hallo " )
Export und testen Sie Ihren Film , indem Sie " Control" und Der Output- Fenster öffnet sich , mit dem "Hallo" Textzeichenfolge Sie aus, um es eingegebenen geschrieben. Dies ist ein Werkzeug zum Testen von ActionScript-Code , so dass Sie alles, was Sie gerne mit einer "Spur" zu schreiben , und es scheint im Fenster Ausgabe .
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hinzufügen Symbol , um Ihre Datei. Schließen Sie das Bedienfeld Aktionen , indem Sie an seiner Spitze . Wählen Sie " Layer 1 " auf der Timeline , und erstellen Sie eine Form auf der zentralen weißen Bühnenraum . Verwenden Sie die Zeichenwerkzeuge auf der linken Seite des Bildschirms , um die Form zu erstellen. Zum Beispiel , ein Rechteck , indem Sie auf die " Rechteck-Werkzeug ", dann klicken und ziehen Sie einen Bereich auf der Bühne. Sobald Ihre Form gezogen wird , wählen Sie es per Doppelklick , dann wandelt es in ein Symbol , indem Sie "Ändern" und "Convert to Symbol . " Wählen Sie einen Namen und wählen Sie den "Movie Clip " Radio-Button , und drücken Sie "OK".
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Geben Sie Ihrem Symbol einen Instanznamen . Mit Ihrem neuen Symbol noch auf der Bühne ausgewählt ist, öffnen das Fenster Eigenschaften , indem Sie "Fenster" und "Eigenschaften". In der " Instance Name " Textfeld , geben Sie " mysymbol_mc " oder einen anderen Namen bevorzugen Sie , solange Sie die " _mc " Suffix verwenden . Geben Sie Ihrem Symbol einen Instanznamen können Sie es in Ihrem ActionScript-Code verweisen , so der Name sollte eindeutig sein innerhalb Ihrer Datei.
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Hinzufügen von Interaktivität zu Ihrem Symbol . Wählen Sie Ihre Aktionen in der Zeitleiste , und öffnen Sie das Bedienfeld Aktionen wieder . Geben Sie den folgenden Code , zur Änderung ggf. die Instanz von Ihnen gewählten Namen zu reflektieren :
//Einrichten eines Listener-Methode für Sie
Funktion symbolClicked (event: MouseEvent ): void
{ trace (" Symbol geklickt ! ");}
//fügen Sie den Hörer auf das Symbol
mysymbol_mc.addEventListener ( MouseEvent.CLICK , symbolClicked );
< p > Testen Sie Ihren Film durch den Export wieder auf das Symbol . Sie sollten sehen, der Text " Symbol geklickt ! " geschrieben, um das Fenster Ausgabe .