Animieren von 3-D- Charaktere einmal gemeint mit einer Technik namens " Stop-Motion "-Animation . Stop-Motion umfasste eine mühsame und zeitaufwendige Prozess des Übergangs eines physikalischen Modells durch einen kleinen Abstand , dann fotografieren einen einzelnen Frame der animierten Sequenz . Heute sind Computer sowohl die physikalischen Modelle und Stop-Motion- Verfahren ersetzt. Computer- Design-Programme , so dass neben Künstlern jede erdenkliche Charakter erstellen, können automatisch in allen Animationsframes dass ein Animator schafft nicht füllen . Die daraus resultierende Zeitersparnis lässt Animatoren kompletten Filme viel schneller als Stop-Motion- Animatoren konnten. Things You
3-D -Design-Programm mit einer Animation Komponente
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Öffnen Sie Ihre Animationsprogramm, klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Öffnen " Artikel des Programm "File "-Menü. Navigieren Sie zu und wählen Sie die Datei von einem bestehenden Charakter zu öffnen. Du wirst ein Skelett auf den Charakter hinzufügen, so können Sie es zu animieren.
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Klicken Sie auf die "Knochen "-Objekt aus Ihrem Programm die " Draw " oder "Create "-Menü. Im Ansichtsfenster , die die Frontansicht des Charakters zeigt , in der Mitte des Charakters Torso klicken , dann ziehen Sie nach unten , um eine Wirbelsäule für den Charakter wachsen.
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Klicken Sie im Ansichtsfenster das zeigt die linke oder rechte Seite des Charakters , dann klicken Sie auf die Knochen Sie gerade erstellt haben. Ziehen Sie die Knochen , um es in der Mitte des Rumpfes zu positionieren , klicken Sie dann auf den Oberkörper , um es auszuwählen .
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Klicken Sie auf die "Modifier "-Menü Position, dann klicken Sie auf die "Skin" Modifier , die Knochen verbindet zum Charakter Mesh. Diese Aktion ermöglicht Knochen zu verformen (dh verschieben und drehen ) Teile des Charakters.
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Klicken Sie auf die Schaltfläche in der Haut Modifier die Parameter -Panel, das Sie auswählen, welche Knochen mit dem Charakter Mesh verknüpfen lässt . Diese Taste wird in der Regel mit der Aufschrift " In bone" oder eine ähnliche Bezeichnung .
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Klicken Sie auf die Wirbelsäule Knochen Sie in Schritt 2 gemacht . Der Knochen wird nun auf den Charakter der Rumpf verbunden.
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Klicken Sie auf die Wirbelsäule Knochen , um es auszuwählen , und ziehen sich zu drehen oder bewegen die Knochen.
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Klicken Sie auf Ihr Programm Tool zum Erstellen von Keyframes , die Frames einer animierten Sequenz ausgewählt werden .
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Bewegen Sie den Indikator, der die aktuelle Frame der Animation berichtet um 50 auf 100 Bilder . Bewegen Sie die Wirbelsäule Knochen wieder, wie Sie in Schritt 7 haben , notieren Sie einen weiteren Keyframe .
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Wiederholen Sie Schritt 9 so oft, bis Sie zwischen drei und fünf Keyframes gemacht habe.
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Drücken Sie die Taste "Play" unter der "Animation" -Menü , um die Animation zu spielen. Nur der Charakter , nicht die Knochen , werden in der Animation angezeigt.