Die Microsoft XNA Studio Express ist ein Satz von Bibliotheken, die Spiel NET -Programmierer verwenden C Sharp oder C # , um Spiele erstellen können . . Spiele mit Hilfe von XNA Framework erstellt wurden, können sowohl auf dem Windows-Betriebssystem und der Xbox 360 laufen werden. Rendering Objektmodelle in XNA ist ein wichtiger Teil der Entwicklung und Verwaltung von Spielen. Sie können ein Objekt -Modell in nur wenigen einfachen Schritten zu machen. Things You
XNA Game Studio brauchen , jede Version
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Öffnen Sie das XNA Game Studio und der rechten Maustaste auf den "Content "-Projekt. Klicken Sie auf " Hinzufügen" und wählen Sie "Existing Artikel " , um ein Objekt -Modell wählen .
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zu dem Ordner, in dem Sie das Objekt -Modell und wählen Sie sie . Das Objektmodell haben die " . Fbx " Erweiterung.
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dem Menü "Eigenschaften" gehen . Wählen Sie " AutoDesk FBX - XNA ", wie der "Content Importer" und "Model - XNA Framework " als Sie können verschiedene Inhalte Importeure und Verarbeiter wählen , je nach Ihren Objekttyp
"Content Processor . " .
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Speichern Sie die Lösung Ihrer Festplatte und nennen Sie es " " game1 . " die gespeicherte Datei ein ." cs " Erweiterung. Erstellen Sie die Projektmappe .
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der " Explorer " in XNA Game Studio und doppelklicken Sie auf das " Game1.cs " Datei, die Sie gerade gespeichert gehen . Fügen Sie den folgenden Code am Anfang des " Game1 " Klassendeklaration ein neues Mitglied , das Sie das gewünschte Objekt zu machen, halten wird hinzufügen :
privaten Modell GameObject ;
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zum " LoadGraphicsContent "-Methode. Fügen Sie den folgenden Code, um das Objekt in der " GameObject " member Sie gerade erstellt laden:
GameObject = Content.Load ( " Objekt ");
Ersetzen Sie " Objekt " ; mit dem Objekt, das Sie importiert
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Speichern Sie die Lösung Ihrer Festplatte und bauen es um Ihr Objekt machen
. .