In den frühen Tagen der inter- Computer-Vernetzung , genannt Hobby Programmierer erstellt Spiele Multi -User Dungeons , die eine kleine Anzahl von Benutzern , zusammen zu spielen in einem gemeinsamen Spielraum erlaubt. In den 1990er Jahren erweitert kommerziellen Game Studios auf die Idee, Tausende von Spielern auf einem einzigen Server in einem neuen Genre namens ein Massively Multiplayer Online Role Playing Games , MMORPG oder unterstützt . Um ein MMORPG zu entwerfen , müssen Sie Ihren Fokus auf die Schaffung eines zusammenhängenden Welt, die eine große Anzahl von Spielern auf einmal zu unterstützen. Anleitung
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Überlegen Sie sich eine Einstellung, die durchführbar umgehen kann eine große Gemeinschaft von Spielern. Das eigentliche Spiel wird wahrscheinlich Raum erarbeiten, um ein paar Dutzend Quadrat-Meilen. Break up die gesamte Welt in einzelne Regionen und Teilregionen mit ihren eigenen Sehenswürdigkeiten , Geographie und Geschichte zurück . Jeder Bereich ist eine eigene Ebene , dass jeder Benutzer die Ladung auf seinem Computer , wenn seine avatar den Raum einnimmt. Schließen Sie die Bereiche mit Gateways. Grundsätzlich sind diese Teile der Karte mit einer unsichtbaren Person , die den Computer , um eine neue Ebene zu laden, wenn der Avatar berührt sie anweist . Halten Sie die Bereiche in einem schiffbaren Geographie organisiert , damit die Spieler ein Gefühl der gesamten Welt haben.
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erstellen individuell für den Spieler-Avataren . Den Spielern erlauben, Eigenschaften wie Art, Hautfarbe , Größe , Körperbau , Gesichtszügen und natürlichen Fähigkeiten in Kategorien wie Kraft, Beweglichkeit und Intelligenz zu definieren. Erreichen dies , indem sie entweder diskrete Optionen oder einer gleitenden Skala von Dingen wie Kinn jut , Augen oder Nase Breite Größe .
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Programm ein System von avatar Verbesserung wie die Spieler Racks Zeit und Leistungen in dem Spiel-Raum . Als Spieler Ebene höher , belohnen sie mit Punkten , die sie anwenden , um Fähigkeiten wie Nahkampf kämpfen, Crafting oder Magie verbessern können. Binden Sie die Fertigkeit Weiterentwicklung System zur Charakter-Erstellung System durch Boni auf Fähigkeiten, die einen Avatar nativen Eignung beziehen . Zum Beispiel kann ein Spieler, der in eine höhere Festigkeit während der Charaktererstellung investiert haben größere Verbesserung zu kämpfen Nahkampf Fähigkeit, wenn er Punkte gilt für diese Fähigkeit .
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Definieren Sie die Ebene , aus denen die Karte mit einem anderen Spiel Art , wie ein Spieler-gegen - Spieler-Kampf -Zone oder einer No -combat zone Geselligkeit . Machen Sie den Play- Typ für die Zone angezeigt, die Geographie --- eine gut organisierte Stadt wird hier nicht der Ort , um Kämpfe zu holen sein , ein Knochen übersäten Schlachtfeld wird . Stellen Sie sicher, dass die Spieler weiß, welche Art von Zone er ist durch Skripting einen kurzen Text auf dem Bildschirm Meldung die Art der Spielzone .
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erstellen Quests für die Spieler zu vervollständigen . Als Low- Schwierigkeit von Aufgaben , wie Ratte jagt , zur Verfügung zu Anfang Spielern . Avail schwieriger Quests und Kämpfe Spieler, wie sie vorab in Ebene . Platz Nicht-Spieler- Einheiten auf der Karte , die die Regeln einer Quest wird aktiviert , wenn ein Avatar Kontakte sie und erfüllt die statistischen Kriterien , sie zu empfangen . Reward Spieler, die Quests mit Level Aufstieg, Währung Credits oder seltene Gegenstände .
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Installieren dedizierte Server , um Daten zwischen den Spielern zu kommunizieren. Die ganze Kunst und Skripte für das Spiel auf dem Computer des Spielers installiert , und der Server gewährleistet Spieler sehen sich gegenseitig an ihren jeweiligen Standorten wahrgenommen in Echtzeit. Geben abonnieren Spieler -Client-Software auf ein Konto einzurichten und auf den Server zugreifen via Passwort.