Ein 3D- Skybox ist ein Weg, um ein Computer-Spiel -Ebene , in der Quelle Spiel Level-Editor , Hammer gemacht zu machen , viel größer als die tatsächliche Spielbereich ist . Die 3D- Skybox existiert außerhalb des spielbaren Bereich des Spiels , zwischen der Skybox --- den Bereich des Spiels --- und den Blick auf die Spieler . Die 3D- Skybox ist bei einem Standardwert Maßstab 1:16 gefertigt. Wenn das Spiel geladen wird, wird das 3D- Skybox dieses Verhältnis vergrößert . Dieses Verfahren ermöglicht eine Spiel-Level sehen sehr groß , ohne zu überfordern vom Compiler . Things You
-Source-Software -Development-Kit mit Hammer Game-Editor
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Wählen Sie das Objekt -Werkzeug. Geben Sie in " sky_camera " an das Unternehmen Werkzeugtyp Box . Stellen Sie die " sky_camera " Einheit bei den Koordinaten " 0,0,0 " in der Grid-Ansicht . Dieses Koordinatensystem ist das Zentrum des Kreises . Schauen Sie sich unten im Hammer Editor angezeigt, wenn Sie die Maus bewegen, um die Anzeige der Koordinaten zu sehen.
2
Drücken und halten Sie die Steuertaste. Wählen Sie die Grenzen Ihrer Ebene . Drücken Sie auf " Kontrolle" und " C ", um eine Kopie Ihrer Ebene. Drücken Sie die Umschalttaste , um diese Kopie zu bewegen --- es ist, die 3D- Skybox sein --- in einen anderen Bereich in der Grid-Ansicht . Lassen Sie die Shift-Taste .
3
Wählen Sie die Kopie, die Sie gemacht . Drücken Sie auf " Steuerung " plus "M" , um das Ausmaß zu öffnen. Geben Sie in das decible Gegenwert von 1 /16, die 0,0625 ist . Drücken Sie auf " OK".
4
Fügen Sie alle Bürsten , Requisiten und Texturen, die Sie wünschen , um Ihr neues 3D Skybox . All dies sind in Bezug auf die Einheit sky_camera Sie zuvor erstellt orientiert . In anderen Worten, die weitere oder näher man ihnen Platz in der Grid-Ansicht aus dem sky_camera Einheit, die weiter oder näher sie gehen, um in dem Spiel erscheinen .
5
Wählen Sie die Registerkarte "Extras" . Klicken Sie auf " toolsskybox " Textur. Dies schafft eine Skybox um den spielbaren Bereich sowie die Requisiten, Texturen und Bürsten Sie außerhalb davon platziert .
6
löschen " sky_camera " Unternehmen aus dem ursprünglichen Spielplatz.
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