? Videospiele haben sich zu einem Multi -Milliarden-Dollar -Industrie weltweit. Da die Technologie in Computern und Datenspeicherung wurde weiter fortgeschritten ist, wurde Computerspiele immer komplexer und gab den Spielern mehr Möglichkeiten und Gameplay -Wert . Heutzutage haben viele Spiele Skripte und Akteure wie eine TV-Show oder ein Spielfilm und das moderne Spiel Mischungen Geschichte , Charaktere , Handlung und Gameplay -Steuerung , um eine vollwertige interaktive und immersive Erfahrung zu schaffen . Entwicklung von Spielen braucht viel Menschen mit verschiedenen Talenten. Writers
Sofern ein Spiel auf einem Sport -Franchise oder Wettbewerb , ( wie Fußball oder NASCAR, ) basiert muss es eine Geschichte , die das Spiel nach vorne bewegt und bekommt Akteure sein . Video -Spiele haben einen beteiligt Pre-Production Prozess, der mit Schriftstellern setzen eine Geschichte zusammen , dass das Spiel zu folgen beginnt , und die Geschichte enthält konkrete Ideen für die Stufen und wie das Gameplay und die Story wird zusammen mischen. Manchmal sind diese Geschichten werden von den Spiele-Entwicklern erstellt , oder sie können aus der anderen Eigenschaften , wie z. B. Filmen oder Comics basieren.
Storyboarding
Sobald die grundlegende Geschichte hat erstellt wurden, werden Grafikern Storyboards in ähnlicher Weise zu gestalten , wie Regisseure planen ihre Filmaufnahmen . Ein Storyboard ist ein Bild, das entweder gezogen oder Computer konzipiert , dass ein Schuss im Spiel. Es ist sehr ähnlich zu einem Panel in einem Comic . Dies hilft führen die Game-Designer und bekommt alle auf der gleichen Seite in Bezug auf , wie das Spiel aussehen wird und was die Programmierer benötigen, um den Schwerpunkt auf die Entwicklung des Spiels in eine Realität. Charaktere , Waffen und andere wichtige Spielelemente sind auch so, dass sie in das Spiel programmiert werden gezogen .
Programm Movement
Game-Designer kann die Storyboards verwenden und die Charakter-Modelle zu programmieren Grundzüge des Spiels , so dass sie zur Eingabe kann die Animationen , wie die Charaktere bewegen und wie Objekte im Spiel miteinander interagieren . Manchmal ist dies alles in das EDV-System durchgeführt und manchmal Designer werden " motion capture ", die , wenn menschliche Darsteller bis auf einen Computer mit verschiedenen Sensoren , die sie tun Rekord Bewegungen, die in das Spiel nachgeahmt werden kann süchtig ist zu verwenden.
Schauspieler
Wenn ein Spiel ist Geschichte intensive , sind Akteure häufig eingesetzt, um die Charaktere zum Leben zu erwecken . Manchmal sind die Charakter-Modelle werden aus der Akteure , die sie porträtiert beruhen , und bei anderen Gelegenheiten , die Schauspieler nur den Stimmen. Dies verleiht dem Spiel ein Gefühl von Authentizität und erhöht die Produktion für den Spieler . Prominente werden häufig im Spiel Voice-over- Prozess zu engagieren , vor allem , wenn das Spiel aus ist aus einem Film , dass sie Hauptrolle in.
Die Game Engine
Basis die Spiel-Engine ist der Computer -Code, der alles, was sich zusammen und ermöglicht das Spiel zu spielen. Die Charakter-Modelle , Stimmen , Umgebungen und Spiel sind alle von der Game-Engine zusammengeführt, um ein interaktives Erlebnis, das nahtlos erscheinen sollte , wenn es gut gemacht ist zu erstellen. Spiel -Motoren werden häufig in anderen Spielen aus dem gleichen Entwickler, wo eine grundlegende Steuerung und Regelung Physik-Engine auf eine neue Geschichte mit einigen Upgrades und neue Charaktere angelegt wird recycelt. Sportspiele sind gängige Beispiele für diese , wo der gleiche Motor seit Jahren mit einigen geringfügigen Ergänzungen und Dienstplan ändert sich mit jedem neuen Jahr die Freilassung eingesetzt.