Die Bildschirmauflösung steuert die Gesamtmenge der Pixel pro Zoll (PPI) auf dem Monitor angezeigt . Die meisten Monitor -Typen haben eine begrenzte Anzahl von Resolutionen sie unterstützen kann. Wenn Sie Unreal Tournament 3 und spielen umschalten auf einen anderen Monitor , bevor Sie die Auflösung , kann das Spiel abstürzen, wenn Sie es starten. Dies wird durch die aktuelle Auflösung nicht durch die aktuelle Monitor unterstützten verursacht . Um dieses Problem zu umgehen , können Sie manuell die Auflösung in den Spiel-Dateien . Anleitung
Identifizieren Sie Ihre Bildschirmauflösung
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Drücken Sie die "Windows " und " R "-Tastatur -Tasten gleichzeitig . Es öffnet sich ein " Run" -Box auf dem Bildschirm.
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Type " desk.cpl " im Feld "Öffnen" und drücken Sie die " Enter"-Taste . Dies öffnet die Windows- Bildschirmauflösung Einstellungen in einem neuen Fenster auf Ihrem Bildschirm.
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Blick auf die Zahlen in der Drop -Down-Menü neben " Auflösung". Dies ist Ihre aktuelle Auflösung . Die erste Zahl ist die Breite und die zweite Zahl die Höhe . Schreiben Sie diese Zahlen nach unten .
Configure Unreal Tournament 3
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Klicken Sie auf " Start" und klicken Sie dann auf "Dokumente ".
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Doppelzimmer auf das " Meine Spiele "-Ordner.
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doppelklicken Sie auf die " Unreal Tournament 3 "-Ordner und doppelklicken Sie dann auf die Schaltfläche " UTGame "-Ordner. Dies öffnet Ihre gespeicherten Spieldaten .
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Doppelklicken Sie auf den "Config "-Ordner. Dies öffnet den Ordner mit den gespeicherten Konfigurationsdateien.
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rechten Maustaste auf das " UTEngine.ini "-Datei und klicken Sie auf " Bearbeiten". Dies öffnet die Datei im Windows- Editor.
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Bildlauf nach unten zum " SystemSettings " Abschnitt. Die Variablen in diesem Abschnitt enthalten Einstellungen im Zusammenhang mit den "Video -Optionen" Einstellungen, wenn in den Spiel-Optionen .
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Suchen Sie nach den Zeilen " ResX =" und " ResY =" in der Nähe der Unterseite der " SystemSettings "Abschnitt. Die Zahlen neben diesen Zeilen sagen, die Game-Engine die Auflösung Breite und Höhe. Wo " ResX " ist die Weite " ResY " ist die Höhe .
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Löschen Sie die Nummer neben " ResX =" und ersetzen Sie sie durch die Breite der aktuellen Auflösung . Ersetzen Sie die Nummer neben " ResY =" mit der neuen Höhe .
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Klicken Sie auf " Datei" und klicken Sie dann auf " Speichern", um Ihre Änderungen zu speichern . Das nächste Mal, wenn Sie Unreal Tournament 3 , wird es mit Ihrem neuen Werte für die Auflösung .