PCSX2 ist ein Cross-Plattform PlayStation 2 Emulator, der eine Vielzahl von Homebrew- Spiele und-Anwendungen und einigen kommerziellen PS2-Spiele laufen kann. Es kann Back-up laufen Disk-Images von Spielen , sondern ist in erster Linie entwickelt, um PS2-Spiel Festplatten in Ihrem Computer das optische Laufwerk eingelegt verwenden . Abhängig von Ihrer Grafikkarte Ihres Computers kann die Pixel-Shader- Ebene in PCSX2 Konfiguration des Bildschirms vergrößert werden. Es werden nur die Einstellungen von Ihrer Grafikkarte unterstützt werden angezeigt. Anleitung
1
Start PCSX2 .
2
Öffnen Sie das Menü "Einstellungen" und wählen Sie "Configure ".
3
Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" unter "Grafik" in der Konfiguration pop-up. Die Grafik-Konfiguration Pop -up erscheint. Die Optionen in diesem pop -up spiegeln nur die Optionen zu Ihrer Grafikkarte. Nicht alle Grafikkarten sind Pixel-Shader- Unterstützung. Wenn Ihr tut , erscheint ein Drop-Down- Menü mit der Bezeichnung " Shader " in der Mitte des pop-up.
4
Öffnen Sie die " Shader " drop-down Menü und wählen Sie die Option Shader mit der höchsten Nummer, die Sie sehen in der Liste. Zum Beispiel, wenn beide " Pixel Shader 2.0 " und " Pixel Shader 3.0 " in der Liste angezeigt wird , wählen Sie " Pixel Shader 3.0 . " Ab 2011 beträgt 3,0 die höchste Pixel-Shader- Einstellung, die in PCSX2 ausgewählt werden können. Wenn Ihre Grafikkarte unterstützt Direct3D10 wird PCSX2 automatisch verwenden Pixel Shader 4.0 und alle anderen Optionen abgeblendet .