FPS Creator und XNA gibt zwei konkurrierende Spiel Entwicklungsplattformen . XNA nicht öffnen kann regelmäßige FPS -Dateien und umgekehrt. Um eine Datei zu FPS Creator XNA konvertieren , dann müssen Sie durch ein neutrales Format gehen , dass sowohl lesen kann. Dies wird als die "X" -Format, das die . X Verlängerung hat und wird durch eine Vielzahl von Spiel- Entwicklungsplattform verwendet wissen. Indem wir durch eine X -Datei können Sie Ihre Spieldaten , ohne irgendwelche Einstellungen zu bewegen. Anleitung
1
Öffnen Sie Ihr Programm in FPS Creator .
2
Wählen Sie " Export " aus dem Menü "Extras" .
3 < p> Wählen Sie " Microsoft Direct X . X ", klicken Sie dann auf "Weiter".
4
klicken Sie auf " Export ". Wenn es fertig ist, beenden Sie das Programm .
5
rechten Maustaste auf das neue . X-Datei in Windows Explorer.
6
Wählen Sie "Öffnen mit " und dann " XNA ".
7
klicken Sie auf " Ja " bei der Einfuhr Box, die erscheint, wenn XNA geöffnet.