Elden Ring hat sechs verschiedene Enden. Jedes Ende wird durch die Aktionen des Spielers während des Spiels bestimmt, und einige von ihnen erfordern das Treffen bestimmter Gegenstände oder Entscheidungen. Hier sind die sechs Enden von Elden Ring:
1. Ende des Zeitalters des Bruchs :Dies ist das Standardende, wenn der Spieler das Spiel beendet, ohne etwas Besonderes zu tun, um das Ergebnis zu ändern. In diesem Ende wird der Elden-Ring zerschmettert und der Spieler wird zum Elden-Lord, der über die Länder dazwischen herrscht.
2. Zeitalter des Auftragsendes :Dieses Ende erfordert, dass der Spieler die Principia des Goldenen Ordens einsammelt und Maliketh, die Schwarze Klinge, besiegt. In diesem Ende stellt der Spieler den Goldenen Orden wieder her und wird zum neuen Elden-Lord, der die Ordnung in die Länder dazwischen zurückbringt.
3. Age of Stars endet :Dieses Ende erfordert, dass der Spieler Rannis Questreihe abschließt und Astel, den Naturgeborenen der Leere, besiegt. In diesem Ende wird der Spieler zum Gefährten von Ranni, der Hexe, und sie läuten ein neues Zeitalter der Sterne ein.
4. Age of Duskborn endet :Dieses Ende erfordert, dass der Spieler die Flamme des Teufelsgottes einsammelt und die Frenzied Flame besiegt. In diesem Ende wird der Spieler zu einem rasenden Lord und setzt die Lands Between ins Chaos.
5. Suche nach dem Drei-Finger-Ende :Dieses Ende ähnelt dem Ende von Age of Duskborn, aber anstatt die Flamme des Teufelsgottes einzusammeln, muss der Spieler die drei Finger finden und ihnen erlauben, sie zu verbrennen. In diesem Ende wird der Spieler zum Herrn des Chaos.
6. Elden Lord-Ende :Dieses Ende erfordert, dass der Spieler den Elden-Ring einsammelt und Radagon vom Goldenen Orden und das Elden-Biest, den Endgegner des Spiels, besiegt. In diesem Ende wird der Spieler zum Elden-Lord, aber anstatt den Elden-Ring zu reparieren, entscheidet er sich dafür, ihn zu zerstören und seinen eigenen Weg zu gehen.
Dies sind die sechs verschiedenen Enden von Elden Ring. Die Aktionen und Entscheidungen des Spielers während des Spiels bestimmen, welches Ende er erhält.