Spielen von Computerspielen über das Internet wird immer beliebter . Viele Websites existieren, um Gamern in Kontakt miteinander gebracht , damit sie gegen Freunde oder Fremde spielen und organisieren league tables . Doch egal, wie schnell eine Internet-Verbindung , können lokale Netzwerke bieten immer bessere Reaktionszeiten. LAN-Partys sind Veranstaltungen von Computer- Spiel-Enthusiasten , und die Teilnehmer erwarten schnelle Netze . Hubs und Switches sind zwei Optionen für die Verbindung dieser Netzwerke zusammen . LAN Parties
Hobbys sind eine gute Möglichkeit , um neue Leute zu treffen, aber Internet - basierte Contact , obwohl zunächst spannend, kann sich isolieren , anstatt Geselligkeit . LAN-Partys ermöglichen diejenigen, die Online-Gaming lieben, aber wollen face-to -face-Kontakt zu treffen und Tonhöhe Schlacht in der Nähe. Das sind Veranstaltungen, bei denen Spieler gehen zu einem Ort gegeneinander über ein lokales Netzwerk zu spielen , anstatt zu bleiben in ihren eigenen Häusern .
LAN Geschwindigkeiten
LANs zu erreichen verschiedene Datendurchsatzgeschwindigkeiten je nach Art des Kabels , die Computer miteinander verbindet , und die Kapazität der Netzwerk-Hardware . Die meisten LANs folgen Sie den Ethernet-Spezifikationen , und die Geschwindigkeit des LAN hängt von der Version von Ethernet -Empfehlungen die Netzwerk- Besitzer implementiert. Die minimale Drehzahl der aktuell implementierten Netzwerke 100 Megabits pro Sekunde. Dies wird als " Fast Ethernet . " Die Definition dieser Art von Netzwerk im Jahr 1995 veröffentlicht wurde. Als LAN-Partys hohe Geschwindigkeiten erfordern, ist es wahrscheinlich, dass die Organisatoren für eine Gigabit -Ethernet-System entscheiden. Geschwindigkeiten dieser Netze liegt bei einem Gigabit , die eine Milliarde Bits pro Sekunde , bis 40 Gigabit ist .
Hubs und Switches
Ein Netzwerk ist als langsam wie seine langsamste Element und so die Verbindungs-Hardware der LAN-Party Netzwerk muss viel Kapazität haben . Hubs sind die grundlegende Stück Netzwerk-Hardware benötigt, um Computer miteinander zu verbinden . Ein Kabel von jedem Computer legt an eine Steckdose , eine so genannte " Port ", auf der Nabe . Jede Nachricht, die kommen in auf einem der Nabe Häfen wird auf alle anderen angeschlossenen Kabel wiederholt. Die Computer am anderen Ende dieser Kabel sind zu erkennen, ob die Nachricht für den vorgesehenen Zweck. Switches sind ähnlich, außer dass sie nur wiederholen, die eingehende Nachricht aus auf den Hafen mit der Adresse in der Nachricht gefunden assoziiert hat . Der Schalter markiert jeweils den Ports mit der Adresse des Computers, mit dem anderen Ende der Kabel .
Geschwindigkeit
Switches sind für LAN-Partys bevorzugt. Dies liegt daran, Hubs verstärken die Menge des Verkehrs in einem Netzwerk durch einen Faktor gleich der Anzahl der Computer, die an ihnen . Mehr Verkehr schafft Staus und verlangsamt das Netzwerk . LAN-Partys brauchen schnelle Netze und , egal, was ihre Fähigkeit , schaltet stets geringer Verkehr, weil sie nur eine abgehende Signal produzieren .