Ethernet ist die am weitesten Satz von Normen für die physikalischen Eigenschaften von Netzwerken implementiert. Ethernet Empfehlungen decken nicht nur die "Physical Layer " der Vernetzung der Theorie, sondern auch die Methoden der Umwandlung von Computer-Daten in elektrische Impulse und bekommen sie auf das Kabel des Netzes. Diese Funktionen werden als " Data Link Layer ". Die MTU ist die Maximum Transmission Unit eines Netzwerks , was bedeutet, das größte Datenpaket das Netzwerk verarbeiten kann. MTU ist ein Data Link Layer -Einstellung , und so kommt unter der Verantwortung des Ethernet. Ethernet hat zwei Versionen . Eine gibt eine MTU von 1492 Byte , gibt die andere 1500 Bytes . Datenpakete
Ein Datenpaket ist eine Struktur für den Transport von Nachrichten über ein Netzwerk oder das Internet . Daten von der sendenden Anwendung läuft in den Körper des Pakets. Das Paket wird nach Standards als Transport-Protokolle und der Transport-Protokoll legte seine administrativen Informationen vor dem Daten Körper montiert . Dies nennt man einen Header. Adressierung für das Internet geht in eine andere Kopfzeile auf der Vorderseite des Pakets. Dies wird durch die Internet-Protokoll vorgegeben und wird als IP- Header. Ein Paket kann auch andere Kopf in Abhängigkeit von der Anwendung , für die Übertragung der Daten ist . Die vorbereitete Paket wird dann an die Data Link Layer des Ethernet , das die Daten konvertiert in einen Datenblock von Bits übergeben. Ethernet wird kein Paket mehr akzeptieren als ihre MTU . Die Byte- Anzahl beinhaltet die Überschriften auf der Packung , aber es bedeutet nicht , dass die Kopfzeilen , dass Ethernet setzt auf der Vorderseite seines Rahmens .
Ethernet
Es gibt viele Versionen von Ethernet- Empfehlungen unter Angabe alle Geräte und Methoden benötigt, um ein Netzwerk aufzubauen. Es gibt jedoch nur zwei Versionen des Ethernet -Frame-Format . Ein Rahmen ist Ethernet -Version eines Datenpakets . Es enthält binäre Daten und verfügt über eine Ethernet-Header auf der Vorderseite. Binäre Daten von einem anderen Ethernet -Prozess in einen elektronischen Impuls angewendet, um den Draht des Netzwerkkabels umgewandelt.
Rahmen Versionen
Fast alle Ethernet-Frames setzen auf die Ethernet-Version 2-Format . Die maximale Größe für einen Rahmen ist 1518 Byte . Achtzehn dieser Bytes sind durch das Ethernet-Protokoll für einen Kopf-und einen Anhänger verwendet, so dass das Datenpaket MTU auf 1500 Byte . Ethernet Version 2 wurde im Jahr 1982 veröffentlicht . Das Institute of Electrical and Electronics Engineers übernahm die Definition von Ethernet in 1983 und produzierte eine Standard namens 802.3 . Dies beinhaltete einen zusätzlichen Header zwischen IP-Header und der Ethernet-Header . Diese zusätzliche Header war acht Byte lang , und das reduziert den verfügbaren Platz für das IP-Paket bis 1492 Bytes. Da die Ethernet-Spezifikation entwickelt wurde die Notwendigkeit dieser zusätzlichen Header entfernt, und die MTU für ein Datenpaket zurück bis 1500 Bytes.
Point to Point
The Point to Point Protocol ist ein gemeinsamer Faktor bei der Durchführung DFÜ-Verbindungen zwischen einem Computer und einem Modem Internet Service Provider beteiligt. PPP hat auch eine MTU von 1500 Byte . Allerdings wählen neueren ADSL up -Systeme verwenden eine Methode namens PPP over Ethernet. Dies fügt die zusätzliche Header für 802.3 Ethernet erstellt . Dies wird das Logical Link Control-Header genannt und es reduziert das IP-Paket MTU 1492 Bytes.