3 die Funktion , dass Set schafft die app-Bildschirm und stellt das Objekt, das Ihr "Hallo Welt" Text anzeigt . @ End @ implementation
Welt -world { NSLog ( ; NSObject {} - Welt :
@ interface World: Die folgenden Funktionen den Bildschirm , die der App, die dem Benutzer angezeigt bereitet eingestellt @ "Hallo Welt! "); return 0; } @ end
an diesem Punkt müssen Sie nur eine gespeicherte "Hallo Welt "-Variable und einen Bildschirm , dass Sie die Anzeige der Daten verwenden . Es wird jedoch keine Daten zu diesem Zeitpunkt angezeigt. Es speichert nur die Daten für eine spätere Verwendung in Ihrer Anwendung .
4
Rufen Sie den "main" -Funktion , um den Code für den Benutzer anzuzeigen . Die Cocoa "Haupt"- Funktion läuft zunächst in einer beliebigen Anwendung . Verwenden Sie die Funktion zum Einrichten der Grundlagen der App . In diesem Beispiel verwenden Sie es , um den Inhalt , den Sie in der "Welt" -Funktion anzuzeigen. Fügen Sie den folgenden Code, um die Quellcode-Datei :
int main ( int argc , char * argv []) {id hallo ;
hallo = [ [Welt alloc] init ] ; [ hallo Welt ] ; return 0; }
5
Klicken Sie auf das Menü "Projekt" und wählen dort " . Neues Projekt " Select " Target" und wählen Sie " . Cocoa " Click " Fertig ", um die App und füllen Sie es für die Fehlersuche.
6
Klicken Sie auf" ausführen ", um das Projekt in einem Debugger ausführen . Die App läuft und zeigt das "Hallo Welt "-Text auf Ihrem Desktop , so dass Sie wissen, es gibt keine Fehler im Code.